Kann man neu kaufen
Stimmt.
Bei LiMora ein kleines Vermögen und bei MiniSpares die Hälfte - dauert eben 14 Tage, bis es von der Insel geliefert wird.
Kann man neu kaufen
Stimmt.
Bei LiMora ein kleines Vermögen und bei MiniSpares die Hälfte - dauert eben 14 Tage, bis es von der Insel geliefert wird.
Hallo Meister - Mini,
bei mir wurden die Synchron Körper gewechselt und der zweite Gang sprang immer noch raus.
Getriebe nochmals raus und zerlegt und erst jetzt festgestellt, dass das Gangrad starke Abnutzung zeigt.
Was würde mich Dein Gangrad DAM 4932 mit 26 Zähnen denn kosten?
Gruß
HP
Hallo Gemeinde der Classic Minis,
an meinem 91er Cooper ist das Gangrad für den zweiten Gang schlecht.
Es handelt sich um die Typ-Bezeichnung DAM 4932
Freue mich über positive Antworten.
HP aus Ortenberg/Baden
Hab leider nur eine Seite rumliegen....
Hallo,
ich könnte ja mit einer Sammlung beginnen...und erst mal eine Seite kaufen.
Schreibst Du mir bitte eine PN, was mich das Teil inkl. Versand kosten soll?
Danke im Voraus und Grüße aus Ortenberg/Baden. HP
Hallo zusammen,
will meinen zweiten Mini auch mit den Türtaschen ausstatten, die vorne eine Aussparung für Lautsprecher haben.
Freue mich über Angebote.
Hallo Mareike,
In Winterbach bei PFISTERER.
Bereitstellen des MINIs also gar kein Problem.
Hallo Mareike,
wie einer meiner Vorredner habe ich zur Hochzeit meiner Tochter den Beifahrer-Sitz ausgebaut.
Bräutigam hinter mich und die Braut mit dem Kleid auf der Beifahrerseite.
Hab dem Mini mittlerweile einen Anhänger spendiert und eine Rücksitzbank eingebaut, damit die Brautmädchen zu Foto-Zwecken reinsitzen können.
Wohne in Ortenberg/Baden und arbeite zurzeit im Remstal.
Schreib' mir eine PN und ich schick Dir Bilder.
Hab mal ein paar gebrauchte Nabenkappen verkauft und vorher fotografiert und vermessen.
Es kam 52 mm raus
Glaube habe Zugriff auf ein gebrauchtes hinten mit eher nicht so guten Gummis und ein neues nie verbautes von vorne ohne Gummis.
Werde nachsehen/fragen.
ein halbes Hi-Lo für hinten könnte für mich Sinn machen. Bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines halben Minis als Anhänger.
Er steht ziemlich hoch, weil er kein Gewicht hat. Schreib mir eine PN, wenn Du die hinteren Teile gefunden hast.
Hallo,
hab' in meiner Garage in Offenburg einen alten, häßlichen Satz 12'' MiniLite mit Yokohama 165/60"12 liegen.
Muss am Feiertrag mal prüfen, ob die noch die Luft halten. Wollte die Gummis runtermachen und lackieren lassen
Alternativ könnte ich Dir meine Winterräder mit neuwertigen 145/70/12 ausleihen. Für eine Überführungsfahrt sollte das aureichen.
Grüße aus Ortenberg/Baden
HP
Hallo zusammen,
letztes Wochenende fuhr ich durch Frankreich und habe mit dem iPhone auf dem Schoß navigiert.
Hab' bis jetzt keine Halterung und sah auf dem Mini- Treffen eine Halterung, die als Ersatz für den Aschenbecher gesteckt wird.
Hat jemand zufällig so was noch rumliegen oder kann mir sagen, wo's das zu kaufen gibt?
Besten Dank im Voraus
HP
Auf dem Bild erkennt man eingeprägte Zahlen, wie lauten die, Ich erkenne 31? Das wären dann 7,87mm.
Hallo Turi - bin unterwegs und habe den Schrauber meines Vertrauens angerufen.
Der Schaft hat 16,88mm und passen würde bei meinen Revos 9/16 Zoll (rund 14,3mm)
Schaft : Wieviel mm Durchmesser ?
wahrscheinlich ist es ein englisches Maß. Mit einfachen Bordmitteln gemessen sind es 17mm.
Schaft : Wieviel mm Durchmesser ?
Hallo,
auf der englischen Rechnung stehen keine Maße und ich hab' die Radschrauben beim Schrauber meines Vertrauens liegen.
Wenn ich das nächste Mal hinkomme - oder mit ihm telefoniere lasse ich ihn eine Schubleere ansetzen.
In meine auf eBay gekauften REVOLUTION 7J x 13 passen sie jedenfalls nicht durchs Loch....
Servus, sollte die Maße auf der Rechnung finden. Ich schau‘ nach.
Biete hier einen Satz 16 Stück Radschrauben für Revolution Felgen an.
War ein Fehlkauf in UK 🇬🇧 und die Rücksendung macht keinen Sinn.
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach brauchbaren Achsnabenkappen für die Revolution Felge 6'' x 13''
Hallo,
in meiner Garage hab‘ ich eine kleine Auswahl an gebrauchten MiniLites.
Hatte dieselbe Idee: als Reserverad unter die Matte zu legen.
Ich schreib‘ Dir eine PN