Beiträge von NeufNeuf
-
-
Drei haben wir schon
-
Am kommenden Samstag (02.11) macht ein Hobbyfotograf Bilder von roten Minis.
Treffen ab 13.30h auf dem privaten Parkplatz vor dem „WINZERs“ in Ortenberg/Baden.
Die Teilnahme und die Bilder sind kostenlos.
Fragen jederzeit & gerne HP
-
Wuppertal wäre kein Problem, weil einer meiner Arbeitskollegen in W'tal wohnt. Der kann sie ggf. bei Dir abholen.
Brauche nur die "nackten" weil der Anhänger ungebremst wird.
Mach' mal Bilder... -
Du meist Schwingen?
Vermutlich JA.
Hab' am Wochenende die gesamte Hinterachse zum Schrauber meines Vertrauens gebracht und er sagte mir heute, dass die "Längslenkler" fertig sind.
Bin gelernter Bankkaufmann und kenne mich mit der Terminologie nicht so gut aus. Frage also nach...
Besten Dank erst mal.Grüße aus'm Remstal
HP
-
Hallo,
suche für mein neues Anhänger-Projekt (= halber Mini) zwei Längslenker der Hinterachse.
Freue mich auf Zuschriften.HP
-
Hallo Randy-Cooper,
Bin gerade dabei meinem 98er British-Open einen neuen Satz Sommerräder zu verpassen.
Hatte noch vier sehr gute Felgen in der Garage und die Gummis dazu kommen diese Woche. Übrig ist dann der alte Satz. Die Gummis sind sehr alt und haben wahrscheinlich Standplatten und sind m.E. nicht mehr einsatzfähig, auch wenn genug Profil drauf wäre. Schreib‘ mir eine PN oder WhatsApp, damit wir den Preis/Versand/Abholung festlegen können
0177 888 14 88
Grüße HP
-
Hab noch ein ganzes 91er Brett rumliegen.
Danke für die Info.
Ich müsste Dein Brett ‚schlachten‘, weil ich nur noch das Kombi-Instrument brauche. Schreib‘ mir bitte einen Preis inkl. Versand Danke im
Voraus. HP
-
Hallo zusammen,
in meinem 91er Vergaser Cooper hat ein Vorbesitzer einen Tacho eingebaut, der bis 200km/h anzeigt. Die Lünette ist im Übrigen weiß.
Besser reinpassen würden die Instrumente mit grünem Hintergrund und einem Tacho, der bis 180km/h anzeigt.