Beiträge von NeufNeuf
-
-
Drei haben wir schon
-
Am kommenden Samstag (02.11) macht ein Hobbyfotograf Bilder von roten Minis.
Treffen ab 13.30h auf dem privaten Parkplatz vor dem „WINZERs“ in Ortenberg/Baden.
Die Teilnahme und die Bilder sind kostenlos.
Fragen jederzeit & gerne HP
-
Wuppertal wäre kein Problem, weil einer meiner Arbeitskollegen in W'tal wohnt. Der kann sie ggf. bei Dir abholen.
Brauche nur die "nackten" weil der Anhänger ungebremst wird.
Mach' mal Bilder... -
Du meist Schwingen?
Vermutlich JA.
Hab' am Wochenende die gesamte Hinterachse zum Schrauber meines Vertrauens gebracht und er sagte mir heute, dass die "Längslenkler" fertig sind.
Bin gelernter Bankkaufmann und kenne mich mit der Terminologie nicht so gut aus. Frage also nach...
Besten Dank erst mal.Grüße aus'm Remstal
HP
-
Hallo,
suche für mein neues Anhänger-Projekt (= halber Mini) zwei Längslenker der Hinterachse.
Freue mich auf Zuschriften.HP
-
Hallo Randy-Cooper,
Bin gerade dabei meinem 98er British-Open einen neuen Satz Sommerräder zu verpassen.
Hatte noch vier sehr gute Felgen in der Garage und die Gummis dazu kommen diese Woche. Übrig ist dann der alte Satz. Die Gummis sind sehr alt und haben wahrscheinlich Standplatten und sind m.E. nicht mehr einsatzfähig, auch wenn genug Profil drauf wäre. Schreib‘ mir eine PN oder WhatsApp, damit wir den Preis/Versand/Abholung festlegen können
0177 888 14 88
Grüße HP
-
Hab noch ein ganzes 91er Brett rumliegen.
Danke für die Info.
Ich müsste Dein Brett ‚schlachten‘, weil ich nur noch das Kombi-Instrument brauche. Schreib‘ mir bitte einen Preis inkl. Versand Danke im
Voraus. HP
-
Hallo zusammen,
in meinem 91er Vergaser Cooper hat ein Vorbesitzer einen Tacho eingebaut, der bis 200km/h anzeigt. Die Lünette ist im Übrigen weiß.
Besser reinpassen würden die Instrumente mit grünem Hintergrund und einem Tacho, der bis 180km/h anzeigt.
Hab' sowas gefunden, doch leider ist die Platine auf der Rückseite zum Teil rostig und ein Test hat ergeben, dass die Instrumenten-Beleuchtung nicht geht.
Heißt:
Suche entweder das ganze Instrumenten-Set mit den drei Anzeigen oder eine braichbare Platine zum Basteln
GrüßeHP
-
Danke dir für den Hinweis!
-
Hallo zusammen,
hat zufällig noch jemand eine neue FRONTSCHEIBE rumliegen?
Klar, grau mit oder ohne Keil ist mir egal. (meine ist klar und sieht aus wie sandgestrahlt...)
Danke im Voraus.
Grüße aus Ortenberg/Baden
HP -
Lese das mit großer Aufmerksamkeit, denn mein 96er MPI hat ziemlich genau die selbe "Macke".
Fährt man auf der Landstraße über 80 km/h schnurrt der Motor wie ein Kätzchen. Fährt man im Stadtverkehr im Teillastbereich - so um die 45km/h - hilft nur ein Zurückschalten in den zweiten Gang, damit das Geruckel aufhört. -
Hallo,
hab' ich ein Glück:
arbeite zurzeit bei der ista SE in Essen. Ziemlich genau 100 Meter Fußweg zur Gruga-Halle.
Werde mich also am 03.04. auf die Socken machen und Euren Stand besuchen...
GrüßeHP
-
Vielen Dank- bin fündig geworden.
-
Hallo,
suche für mein Projekt „halber Mini“ zwei brauchbare oder sogar neue Cones für die Hinterachse.
Es ist kein Baujahr vom Spenderfahrzeug zu erkennen, dürfte aber so um 1990 gewesen sein.
Danke im Voraus.
Grüße aus Ortenberg/Baden
HP
-
-
Hallo Norbert,
gibt es ein Erkennungs-Merkmal für das Prädikat "ORIGINAL"?
Hab' eine Weile lang die kleineren Zusatz-Scheinwerfer gesammelt und mich am Ende entschlossen,
den Bügel "ITALIAN JOB" mit den großen Cibié Scheinwerfern anzubringen.
Grüße aus Ortenberg/BadenHP
-
Bei MiniSpares und MiniSport in UK gibt es auch ein Soundboard zu kaufen, das unter die Rücksitzbank gebaut wird.
Stört die Optik des Fahrzeugs überhaupt nicht, weil man es erst sieht, wenn ein Sitz vorgeklappt wird.
Und dass überhaupt Lautsprecher eingebaut sind, sieht man auch nicht, weil ein Teppich-Bezug drüber gespannt ist.Grüße
HP
-
Als Novize der Classic Mini-Fahrer denkt man: „die haben alle Wurzelholz-Leisten unter dem Fensterrahmen“
Das Zugfahrzeug ist ein 91er Cooper und der Anhänger soll genau so aussehen…
Außen ist die Optik schon parallel: selbe Farbe, sidestripes, Cooper Laurel und die 13‘‘ REVOs.
-
Für meinen halben Mini suche ich die Fensterleisten hinten.
Risse im Klarlack sind kein Showstopper.
Freue mich auf Zuschriften.