Ein paar mehr Bilder waeren auch nicht schlecht...
Beiträge von bjoerka
-
-
Das KS-Tools Kedereinziehdings ist top. Da sind auch verschiedene Buegel dabei fuer unterschiedliche Dicken und Breiten der Keder mit bei.
Zum einspruehen habe ich PTFE Spay von Wuerth genommen. Flutscht!
-
Kann mir hier jemand mit einer Briefkopie fuer einen 1000er HLE weiterhelfen?
Meiner ist nicht mehr auffindbar und einen FZG-Schein gibt es auch nicht mehr... :-(
danke!
bjoerka
-
auch dann war´s gut :-)
-
halt ami highways.
nicht ganz so schlimm hatte ich das vor jahren mal mit einem dodge charger als mietauto in der gegend von detroit....
aber der mini driver hat das gut gerettet .-)
-
verstaendlich :-)
-
falls der Gromit da nicht einsteigt, darfst du mich gerne anschreiben .-)
-
Die Jugend kommt!
Schoene Kiste!
Unbedingt wieder auf die Strasse bringen!
Gruss
bjoern
-
hm. da ich das in jungen jahren oefters gesehen habr wird es wohl ein optik-tuning-part gewesen sein.
etweder aus dem allgaeu oder australie ;-)
-
da sind das nur abstufen in grautoenen :-)
-
Aber Schwarz ist doch gar keine Farbe ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hatte meinen ersten Mini 1988, einen Mayfair, 1990 dann gegen 1000 HL gewechselt, den bis 1997 gefahren.
Ab Februar bin ich dann wieder mit einem Kombi Modell von 1977 dabei.
Da bin ich dann 55 ;-)
-
ich haette interesse an dem Mini Ima schild und den beiden emblemen oben rechts "union jack" und "RAC"
falls noch vorhanden einfach per konversation bitte melden .-)
-
Ein bischen Mut braucht man immer...
Kein Schleppseil gehabt, da musste ein Steelflex her und das ging nun mal nicht durch die Oese.
Und die Schekel die ich hatte waren auch zu gross, Blumendraht zu klein .-)
Ging ja nur um 5m
-
Vielleicht sollte ich noch 10 Jahre warten :-)
-
aber selbst bei dem preis bekomme ich anfragen mit dem topic "wie letzte preis?"
das das irrsinn ist ist auch mir klar.
wenn sich jemand auf so ein projekt einlassen will, dass weiss er das eh und kommt vorbei und spricht drueber.
so meine denke.
-
:-) brauch ich nicht mehr. war ich zu langsam...
-
Was eine Möhre 🤣🤣🤣
tja so geht´s... wenn man sich nicht um seine jugendliebe kuemmert... alles kriegt falten
-
ich hab absolut keine idee.
steht ganz frech bei mobile drin zu einem wahnwitzigen preis... sozusagen schutzpreis vor allen afrikanischen autohaendlern :-)