Beiträge von bjoerka
-
-
ja schade...
grad fuer den stugg bereich...
-
Könnte da nicht ein Futura-Schnitt passen fürs Rosso?
top. die hatte ich nicht installiert!
-
-
Wenn Du eine Vorlage hast, kann ich dir ein EPS/Illustrator machen.
Das kann jede ordentliche Grafikdruckbutze produzieren...
-
Danke an alle Anbietenden.
Hab was bekommen...
-
Hab noch eine von Maniflow mit 38 mm Bohrung. 120,00 €
ich glaub die ist mir optisch "zu sportlich" :-) aber danke fuer´s anbieten!
-
Ich sag schon mal Danke fuer die PM´s
Melde mich am Nachmittag...
-
suche auf laengerfristig eine ansaugbruecke fuer doppel hs2
gerne mit preisvorstellung mal anbieten falls noch rumliegend.
gibt es ja noch neu - but i prefer restore used, before replace...
gruss
bjørn
-
;-)
den 34er pickup tauschen - der passt ja baujahrtechnisch nicht in die reihe ;-)
-
Unterboden oder Steinschlagschutz -> Brantho Korrux Nitro als Grundierung und dann Brantho Korrux 3in1...
-
also welcome.
den 78er f250 aber nicht eintauschen .-)
-
na da hab ich je ne diskussion losgetreten .-)
der reifen mann meinte dann er faehrt auch oldtimer und hat mir ein bild von seinem 911sc aus 1977 gezeigt...
ich glaub der weiss was er tut...
-
in der 3d druck abteilung gibt es doch einen einsatz fuer den aschenbecher mit anbindung fuer brodit halterungen
ist das nix?
-
beim Reifenwechsler gewesen.
Der Gute meinte dass auf die 10" Stahlfelgen gar keine Reifen ohne Schlauch drauf koennen, da die Felgen diesen Sicherheitswulst nicht haben.
3 Reifen ohne Schlauch. 1 mit und der Schlauch hatte noch portugiesiche Herstellerbezeichnung .-((((
Ergo. 4 Schlaeuche bestellt - neuer Termin.
-
Nein. Bis zu den Kohlen bin ich nicht gegangen. Das waere jetzt der naechste Schritt wenn´s bei "Nass" immer noch nicht so richtig fluessig ist.
Gibt es denn Ersatzkohlen fuer den Motor?
-
die klammer hatte ich auch. ging aber mit einem kleinen inbus schluessel ganz gut die wegzudruecken.
ich hab dann doch noch die ganze apparatur ausgebaut. ein tropfen wd40 an den rand der abdeckung hat die dann geloest, so dass ich sie abbekommen habe.
spirale mit bremsenreiniger sauber gemacht und neu gefettet, ebenso die wischerarmantriebe.
nach einbau ist eine deutliche verbesserung zu sehen, aber fluessig ist anders...
morgen soll es regnen. mal sehen wie das bei nassen scheiben aussieht, die wischwaschanlage versagt aktuell noch ihren dienst...
-
und noch ne frage zum scheibenwischer
der geht bei mir auch nur total langsam oder gar nicht
motor hab ich schon ausgebaut, antrieb gereinigt und neu gefettet
die scheibenwischerantriebe bekomm ich aber nicht raus
die schwarze abdeckung bekomm ich nicht los
kann ich den spiralantrieb einfach rausziehen, renigen, fetten und einfach wieder reinschieben?
-
im nicht eingebauten zustand eher kuehl, aber im eingebauten dann doch warm. wahrscheinlich durch die metallreflektion im tacho.
ich find es passt.
-