Beiträge von bjoerka
-
-
Alterspraesidenten haben eine Ehrenmitgliedschaft und werden mit 3,875% an den Mitgliedsbeitraegen zur Rentensicherung beteiligt!
Bilder hab ich noch einige .-)
-
den einen Tag ohne Schnee musst du im Kalender finden ;-)
-
schon aus Nostalgie sollte ich da hin .-)
mal sehen ob´s klappt.
Bin ja nie offiziell aus dem CoMiC ausgetreten
-
verschwinden die schrauben denn noch in sacklochbohrloechern?
sieht bestimmt noch schnieker aus ;-)
-
-
hat das Victor N wirklich keine ABE?
das ist ja das geschuesselte...
-
yep. verstanden .-)
das bild sollte auch nur vorher nachher zeigen ;-)
auf dem Aluplaettchen steht AUD 534, auf dem Gehaeuse AUC870 und an der Schwimmerkammer AUC1310
AUD 534 deutet auf Inno Cooper hin, richtig?
Und die vorhandenen Nadeln sind ADK.
-
-
ich muss mal schauen was auf meinem blechschildchen draufsteht...
ist aber wenigstens r/l gleiches modell...
-
Vielen Dank Diddi fuer die top Erklaerung mit den Koepfen und den Auspueffkens .-)
Dann mach ich mir mal Gedanken wie ich das vorantreibe.
-
ich hab da mal ne frage...
ich moechte in meinen ima eine doppel hs2 anlage verbauen. wird gerade ueberholt.
was ist die auspuff und zylinderkopf empfehlung dazu?
12g940 zylinderkopf?
maniflow, superflow oder rc40?
welchen auslasskruemmer?
motor ist ein a-1000er
soll keine rennkiste werden, nur etwas spritziger...
-
Gibt es denn schon genaueres zur Anmeldung fuer den Uebunsgtag?
Sagt die Anmeldeseite: "Anmeldung bald moeglich"...
-
ich werd da am 30.4. mal hinfahren. ist ja auch schoen sein auto zwischen andere Andere zu stellen und andere klassiker als die mit stern zu zeigen...
darstellung von kulturguterhaltung ist markenneutral ;-)
my thoughts...
-
Glaub, so was ich gelesen habe, hat das Radio nur einen Vorverstaerkerausgang... da brauchts dann noch ne Endstufe.
Ich hatte frueher auch mal was mit CD Player, aber das hat fast nie gespielt, nur gehuepft .-)
Falls es gefaellt... gibt ja auch Elemente, die direkt mit Apple CarPlay oder Android Auto zusammenspielen...
z.b. klick , aber nicht 1 DIN Format... aber mit 4x 55W Verstaerker .-)
-
Ein netter Ort...
Der Huegel vor dem Mercedes Museum.
Sonntags offen fuer Young & Oldtimer
Ich werf mal den 30.4.23 in den Raum. Um Platz zu bekommen, soll man wohl so gegen 10Uhr da sein, wie mir heute ein 912 Fahrer sagte...
Mercedes-Benz Museum: Classics & Coffee.Präsentieren Sie Ihren Old- oder Youngtimer – gleich welcher Marke – auf dem Museumshügel jeden Sonntag bei Classics & Coffee.www.mercedes-benz.com -
Ich hab an dem IMA nicht viel zu schrauben, aber mal alle zusammen zum quatschen treffen waer ja mal was.
So wie frueher in der Jugend auf dem Metro Parkplatz mit ner Kiste Bier :-)
-
auch als camper mit trailer .-)
FORANGE FC1802 Camper with TailerProduct information:1. Model Number: FC 18022. Warning: can not eat3. Age Range: > 6 years old4. Certification: 3C5. Plastic Block Shape: Self-Locking…www.yourwobb.com -
Immer gerne
Die Lima braucht diese Erregerspannung auch nur im ersten Moment, bis sie sich mit entsprechender Drehzahl dreht und selbst Strom erzeugt. Danach versorgt sie sich dann selbst mit Erregerspannung...
Gruß, Diddi
Da wollt ich immer noch meine Erfahrung zu schreiben.
Bin dann doch ein paar Tage mit dem LED Birnchen fuer die Ladekontrollleuchte gefahren.
Und dann auf einmal wollte der IMA nicht mehr anspringen.
Normales Birnchen wieder rein und seit dem laeuft alles wieder normal .-)
-