Also wie das in den diversen Foren abläuft wenn jemand was verkaufen möchte kenne ich zur genüge, deshalb gibt es ja auch einige Plattformen wo im Biete / Suche Bereich die Anzahl der Threads der User im Jahr beschränkt ist, damit nicht alles zerredet wird, da das anscheinend unabhängig von Automarke überall so ist, das jeder seinen Senf dazugeben muß, die Ware oder den Preis schlechtreden. Auch das jemand seinen Preis dazuschreibt wird genau aus diesen Gründen dann nicht gemacht, es kommen 1000 Mails wegen Preisnachfrage usw.. Vielleicht sollten sich hier mal einige Leute Gedanken darüber machen, also was ich bisher hier gelesen ist ja überwiegend mal nicht so toll (nicht wegen dem schlechtreden, sondern hat auch was mit Forumsultur zu tun).
Ich bemühe mich ehrlich und sachlich die Dinge die den Wagen betreffen zu nennen, deshalb hätte ich wohl besser einiges weggelassen, kommt hier anscheinend besser.
Zu den fragen:
1. der Wagen steht in 54290 Trier (40km von Luxembourg)
2. ich habe keine Fotos eingestellt, da ich keine Ahnung davon habe, aber deutlich geschrieben, daß ich ernsthaften Interessenten gerne Bilder schicke (ich habe einige und kann noch gewünschte Sonderheiten extra fotografieren
3. das Fahrzeug hat keinen Brief, da dieser von seinem ehemaligen Besitzer verloren wurde (der ihn auch gefahren hat - nachweislich anhand von diversen Belegen, war auch angemeldet - also nicht gestohlen) ; mir wurde von diesem der Wagen als Schuldenausgleich (er war Mieter) überlassen
4. neben diesem Fahrzeug noch ein weiteres, (der besagte myflair mit den 5 Chrommittelinstrumenten) welcher zum großteil schon geschlachtet war, aber jede menge Teile noch in Kisten verpackt ist, jedoch alles gebraucht bzw. einige Verschleißteile neu wie Filter, Radlager usw.....das ganze steht mir im Weg rum und es ist mir auch zu Zeitaufwenig diese teile hier oder in ebay anzubieten, der Zeitaufwand steht in keinem Verhältnis, deswegen wandert es entweder an einenpotentiellen Käufer des Minis bzw. in den Schrott
Für weitere ernsthafte fragen stehe ich per Mail gerne zur Vefügung, habe aber keine Lust hier zur Unterhaltung für gelangweilte user zur Verfügung zu stehen, dafür gibts den Smalltalk, danke für das Verständnis.