Ich wollte erstmal den Weg mit dem geringsten Widerstand wählen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob eine Doppelvergaseranlage ohne mechanische Bearbeitung der Karosse überhaupt passt.
VG Arno
Ich wollte erstmal den Weg mit dem geringsten Widerstand wählen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob eine Doppelvergaseranlage ohne mechanische Bearbeitung der Karosse überhaupt passt.
VG Arno
Hi Diddi,
meiner ist nicht so hoch verdichtet wie die europäischen Modell. USA 7,5-1, Europa 9-1.
VG Arno
Original war bei mir ein Stromberg CD 150 4 T verbaut. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das ein Vergaser größer 1,5" überhaupt Sinn macht.
Hallo Holger,
Das mag wohl sein, Da meine Ansaugbrücke aber einen 1 1/5“ Einlass hat, kommt der HS6 nicht in Frage. Den HS4 musste ich schon wegen der Befestigungsbolzen nacharbeiten. Er läuft halt noch nicht sauber bei knapp 2000U ohne Last.
VG Arno
Hi,
ich habe zwar keinen Mini mehr, aber in meinen MG Midget 1500 (USA), habe ich einen HS4 (FZX 1415) eingebaut. Den möchte ich jetzt gerne rund zum laufen bringen. Dazu könnte ich mir vorstellen, ein paar Nadeln auszuprobieren. Verbaut ist eine AAC. Hast du auch einzelne Nadeln liegen? Auch das kleine Hitzeschild mit Feder würde mich intessieren.
VG
Arno