Beiträge von tobjoern

Hallo, habe einen neuen Mini BJ 92 leider innen grau Plastik ! habe mir überlegt statt für viel Geld neue Sitze vorne und hinten sowie Türpappen zukaufen, evtl. einfach von einem Sattler neue Bezüge nähen zu lassen.
    hat damit jemand Erfahrung gemacht bzw. ne gute ( günstige ) Adresse ? ich habe gehört das man in Polen super Sattlereien finden soll, die das vergleichsweise günstig machen ?!

hallo didi, ich haben einen 92er 1000er vergaser, und ebenfalls eine 2er instrument -aber bei ebay schon ein dreier mit DZM ersteigert - hast du ne ahnung ob bei dem auch schon die kabel für den DZM liegen ??? danke björn

danke ihr 2 !!! das war genau der richtige tip. nachdem ich nun auch gelernt habe was ne fliegende sicherung ist " grins " genau daran lag es
    nun blinkt und leuchtet mein kleiner schatz wieder. :) :) :)

sorry, bin neu im " mini-geschäft" was genau meint fliegende sicherung ??
    soviel wie rausfliegende sicherung ?? und wo genau hinter dem luftfilter ?
    oder wo daneben sind die ? und was für eine ist das , glassicherung ? wieviel ampere ? nochmals danke für alle infos

danke da werde ich mal nachsehen, ich hatte vergessen zu erwähnen das
    in diesem zuge die innenraumleuchte auch nicht mehr geht, hängt dann wahrscheinlich da irgendwo mit dran ????

hallo, bin neu hier, seit 3 wochen einen mini bj 92 vergaser, und das gleiche problem mal gehen die blinker mal nicht, wo sitzen denn diese relais blinker und warnblinker ? und wo bekomme ich die neu ? und was kost ?
    danke björn