Beiträge von samoht73

Du könntest die alte Dachhaut komplett ablösen, sie einpacken und zu der Firma schicken. Die machen dir eine Neue. Oder Termin bei der Firma machen, hinfahren und dort auch gleich aufziehen lassen. Kannst du mit einem Anruf dort klären. Die machen das jeden Tag und sind m.E. konkurrenzlos preiswert. Die Stoffqualität ist auch super.

meinst du die firma R&R

hallo miniwilli

also ich hab einen lamm verbreiterung

beim cabrioumbau bin i mir nicht sicher

ich hab auch seitenscheiben aus kunststoff

was auch noch ist ich hab die sicherheitsgutaufroller in der mitte und das schloss auf der türseite.

was ich nicht hab ist die wie beim originalcabrio hinter der tür den aufbau mit den 3 bohrungen wie man es beim Prospekt sieht. sonst find ich leider nix.

wie kann ich feststellen ob es ein lamm cabrio ist oder welcher hersteller könnte es sonst sein

lg

tom

hallo

hab einen 1994 cooper 1,3 i

er sägt wie man bei uns sagt

also wenn man gas gibt fällt die drehzahl ab dann wieder hoch wieder ab

standgas läuft er normal und auch wenn man hohen gang schaltet also keine grosse lasst geht er normal bis max 70 km

sobald man mehr gas gibt sägt er wieder.

zündkerzen zündspülle hab ich bereits getauscht auch zündverteiler zerlegt alles ok , stecker mit kontaktspray .

schätze irgendwas regelt nicht ordenlich.

Lambdasonde vielleicht oder kann mir wer einen tip geben was es sonst noch sein kann.

lg tom