Guten Morgen, wir sind auf der Suche nach einem Tank für die rechte Seite. Fall wer was übrig hat freue ich mich über Angebote.
VG
Alex
Guten Morgen, wir sind auf der Suche nach einem Tank für die rechte Seite. Fall wer was übrig hat freue ich mich über Angebote.
VG
Alex
Danke für den Hinweis :-) Das ging aus dem Reperatur Leitfaden nicht wirklich heraus.
wie kommst Du darauf?
Weiter gehts :-) die Tage kam der Vorderrahmen dran. Nach etwas ziehen, pressen und „quetschen“ war er dran drin. Aktuell verlegen wir nun die Bremsleitungen und wenn alles klappt steht er dann bald wieder auf Rädern. Einen Dank möchte ich an dieser Stelle an Faxe Racing aussprechen. Detlef versorgt und Weltklasse mit Teilen und hat auch mal ein offenes Ohr wenns mal klemmt. DANKE!!
Guten Morgen, langsam aber stetig gehts weiter und der hintere Rahmen ist endlich drin. Geärgert hat uns ein wenig die Führung vom Handbremsseil aber dank ein paar guten Tips ging auch das an uns vorüber. Wenn alles klappt kommt heute noch der vordere Rahmen ins Auto ....vorausgesetzt der paßt besser wie der hintere Hilfsrahmen ;-)
aber gibt es diese Reifen noch mit dem E? Also Tüv Freigabe
Guten Abend, gibt es eigentlich am Markt noch Semis für 10 Zöller mit dem „E“ als Prüfzeichen?
LG
Alex
Guten Abend, aktuell sind wir am Teile aufbereiten bzw. überholen für den Motorraum. Nun sind wir uns etwas unsicher wo so manches Teil
im Motorraum befestigt wird ;-) Hat vielleicht jemand ein Bild von einem 84èr Baujahr in dem man erkennen kann wo was hin sollte? Lieben Dank und Euch einen schönen Abend.
bin fündig geworden :-) Danke :-)
gute Frage 🤔🤔🤔 leider gestaltet sich die Suche etwas schwieriger wie gedacht 😰😰 eventuell muss ich das Teil doch restaurieren
Ja richtig, wir planen damit auch mal ins Gefecht zu ziehen ;-) Natürlich bekommt der Beifahrer auch einen Schalter und auch einen Hupenknopf. Ferner kommt zuletzt auch noch ein Seilzug außen dran.
Heute gings mal wieder einen kleinen Schritt weiter. Auf dem Plan stand eine vernünftige Position für den Tripmaster zu finden sowie eine entsprechende Halterung zu bauen. Danach gings am Dashboard weiter und die einzelnen Schalter vorab schon mal zu planen für die Elektrik.
darfst gern bei mir abholen 😂😂😂
handelt sich um ein Unikat….man könnte es schon fast als Kunst bezeichnen 🤣
Hallo zusammen, hat jemand noch so einen Gebläsekasten in gutem Zustand rumliegen? Meiner schreit schon fasst nach Entsorgung ;-)
Danke für Eure Antworten :-) toll :-)
Während der Recherche gehts es ein wenig weiter und das rechte Dashboard ist fertig
im Prinzip nicht schlecht aber 4 Stück vorne dran wäre mir zu klobig. Aber wie immer ist alles Geschmacksache ;-)
hmmmmm ok dann scheidet das auch aus :-( entweder ich finde noch was in 7 Zoll oder es werden die Hella Classic 160.