Guten Morgen zusammen:)
Ich bin auf der Suche nach einer Temperaturanzeige für einen 998ccm Motor mit Sensor.
Würde mich sehr freuen, wenn mir wer helfen könnte.
Guten Morgen zusammen:)
Ich bin auf der Suche nach einer Temperaturanzeige für einen 998ccm Motor mit Sensor.
Würde mich sehr freuen, wenn mir wer helfen könnte.
Viel dank!
Ihr seid die besten!!!!
Danke für das Wissen. Werde es schaufeln:)
p.s. denke das er mal geküsst hat. Daher das Spaltmaß an der Hsube. Ist aber kein Problem.
war ein Kombi. Mit Umbauset "Scheiben "
Danke für die rege Diskussion Leute. Jeder Tip hilft mir.
P.s.Der Verkäufer hat damit nichts zu tun. Ich habe gekauft wie gesehen und das ist auch voll in Ordnung und Super so!
(Reifen und Kotflügel sind mir selbst als Ahnungsloser Beginner natürlich aufgefallen)
Warte noch auf das Auto. Wollte mich nur schon mal etwas schlauer machen. Hat nicht geklappt:)
Ich warte bis ich es habe.
habe gerade gefunden, dass " magic wand" bis 68 gebaut wurde.
heißt die schaltung so? Kommt bj 65 hin? Habe mir nur gewundert...da ich lexland erst ab q968 oder so gefunden habe? Denke das Auto ging durch viele Hände.
Guten Morgen Turhan. Den hier:
Hallo zusammen,
Mein Name ist Justin 40 Jahre aus dem wunderschönen Bonn. Ich bin auf dem Weg zu meinem ersten Mini. Als Van. Ist eine Homage an mein Vater, der fuhr ihn beim Militär als ich Kind war. Somit kam Emotio vor Ratio . Ich freue mich sehr Eure Welt zu betreten und besonders über die Aufgeschlossenheit welche hier gepflegt wird. Bis irgendwann in der echten Welt, Justin
jap. Habe ich auch gelesen. Doch gab es 68 noch die Alte schaltung?
Guten Morgen liebe Leute:)
Ich habe schon viel gegoogelt...finde aber irgendwie keine gute Aussage zur Überschrift.
Könnt ihr mir sagen Ab wann der Van von Leyland gebaut wurde?
Einen guten Start in den Tag wünscht, Justin
Vielen Dank für die Hilfe. Ja..So wie auf den Bildern. Die Matten sind zum rollen. Werde sie hochkant legen.Der Boden ist lackiert aber abgenutzt und das macht den Charme aus.
Ich werde es einfach machen;)
Hallo zusammen. Da ich meinen Van etwas rauer gestalten möchte, hatte ich die Idee keine Teppiche einzukleben und nur Holzmatten zu nutzen.
Da ich fast nur bei gutem Wetter fahre sollte dies keine höhere Rostgefahr mit sich bringen oder?
( Wenn die füsemsl nass werden, würde ich es trocken wischen)
Wie ist eure Meinung dazu Freunde?
Grüße, Justin
Den Hupenknopf von 1965. Ich kenn mich noch nicht gut aus. Sorry:(
p.s. Baujahr so um 1965 Ware super.
moin Leude, ich such ein Lenkrademblem für meinen Mini.
Online finde ich nichts und wäre um eure Hilfe sehr dankbar;)
Justel
jap der steht bei Hans. Habe ein super Gefühl aber eben auch kaum Ahnung..
....wird sich aber ändern:)
Hallo zusammen. Ich bin heute an einem Mini bj 1965 vorbei gefahren.
Er wurde als Van gebaut und hat nachträglich hinten zwei Fenster und eine Rückbank bekommen
Das Fahrzeug ist fahrbereit, hat kaum rost und neuen TÜV.
Könnt ihr mir sagen, was ein vernünftiger Preis ist?
Ich könnte auch Bilder per WhatsApp schicken.
Lieben Dank, Justin