Dann würde ich den Rand um die Lampe aber deutlich schmaler halten. So dominiert er doch ziemlich
Das sind bewusste 7mm. Das erschien mir stimmig und erscheint vielleicht auf dem Bild dominant, liegt aber auch im Auge des Betrachters.
Der übrige Satz Halter ist reserviert für wbq. Falls weiterhin noch Interesse besteht, kann ich auch noch welche machen lassen.
Hier ist die dxf-Datei für den Halter (bitte nach dem Laden umbenennen, Dateiendung ungültig):
Die Sonnenblenden sind getöntes Arcyl 3mm, gibt es in verschiedenen Farbtönen. Die Blenden sind auf die Scharniere abgestimmt. Die Scharniere sind von Southco ST-8A-40SA-50, ST-8A-40SB-50. Der Preis lag bei rund 25€/Stück, je zwei benötigt. Davon habe ich keine mehr. Das heisst ohne die Scharniere könnte es schwierig werden.
Auch hier, wieder falls ausreichend Interesse besteht, könnte ich noch welche bestellen. Hier müsste ich Interessenten für mindestens fünf (5) Sätzen haben, damit ich den günstigeren Staffelpreis erreichen könnte. Dann würde ein Scharnier noch rund 20€ im Selbstkostenpreis kosten.
Das Acryl kann ich selber lasern. Die Abmessungen sind rund 365x117mm. Im Moment habe ich noch die oben erwähnten Farben da. Das lässt sich aber relativ leicht und kostengünstig nachbestellen. Die Zeichnung im Anhang (umbenennen).