Vielen Dank. Na dann Prost!
Beiträge von Mini zum 2.
-
-
Wieviel Liter Öl sind es zwischen min und Max beim 63PS SPI?
Danke!
-
Hätte jemand einen gebrauchten Lichtschalter mit Beleuchtung da?
die Kabeln für die Beleuchtung hinlegen.
Wo greift man die am besten ab? Mit Kabeldieben?
-
Den Bewertungen zufolge passt der in den Mini. Und er scheint sich auch mit dem Illu-Kit beleuchtet zu lassen.
-
Beleuchtet gibt’s den Schalter aber nicht, oder?
-
Pfeilform
Das sind die neuen:
Du verlierst keinen Sitzplatz.
Ich hatte es so verstanden, dass die Öse anstelle des Gurtschlosses montiert wird. Aber umso besser.
-
eine Öse für Hosenträgergurte
Das ist auch noch eine Möglichkeit.
Allerdings verliert man da einen Sitzplatz ohne immer umzubauen.
Trotzdem noch die Frage:
Gibt es diese Gurtstecker (Pfeilform) irgendwo zu kaufen? Meine Frau würde da vielleicht was selbernähen.
VG!
-
Wir werden auch am Samstag als Tagesgäste aufschlagen. Ist zwar das zweite Treffen allerdings das erste mit Mini
-
Doh.
So einfach kann’s gehen, wenn man das Brett vorm Kopf mal längs stellt.
Danke für den Tipp!
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach entweder
- einem Hundegurt der direkt in das Gurtschloß eingesteckt wird oder
- einen Adapter der ins Gurtschloß gesteckt wird und in den dann ein "normale" Gurtstecker passt.
Wie geschrieben für den Gurt ohne Aufrollautomatik. Der Stecker hat so eine Pfeilform.
Alles was ich da finde sind nur die neueren Stecker, die aber nicht ins Gurtschloß passen
Oder ich finde Adapter mit neuerem Stecker/neuerem Gurtschloß. Aber halt nicht alter Stecker/neues Gurtschloß.
Kennt jemand was?
VG!
-
Hallo,
nach der Bestandsaufnahme bräuchte ich einige Teile für einen 95er SPI. Hier schon mal
- Reserverad 10"
- Wagenheber
- Automatik-Gurte hinten schwarz
- Einsätze für Seitentaschen hinten
- Batterieabdeckung
- Kofferaumbeleuchtung mit Schalter
- Spritzschutz Motor
Das sind erstmal die wichtigsten Dinge. Vielleicht hat ja jemand etwas anzubieten.
VG!
-
phokos Nun jaa, Großschreibung gilt gemeinhin als Anschreien. Und da ich dich nicht kenne ... Aber egal, vielleicht lernt man sich ja mal kennen
Soll jetzt hier nicht mehr das Thema sein. Lasst mich lieber weiter meine blöden Fragen stellen...
-
dann vielleicht das hier:
BTW: Herzlichen Glückwunsch zum Mini
Danke für die Links. Die Seite kannte ich nicht. Und danke für die Glückwünsche.
HATTE DIR DOCH OBEN DIE GESENDET. KOSTEN EIN DRITTEL UND UNSERE HÄNDLER HABEN SOWAS.
Warum schreist du mich an?!
Hab nur eine Frage nach Lampen gestellt. Was der Info-Sensor damit zu tun haben soll entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Danke euch.
Die sind in der Tat hochpreisig.
Auf den Bildern meines Minis direkt nach der Restaurierung waren noch Hörnchen dran aber keine Rückfahrscheinwerfer/Nebelschlussleuchte. Nun sind die beiden dran aber die Hörnchen sind weg (auch vorne). Daher dachte ich, dass alles zusammen, Hörnchen, Leuchten und seitlicher ESD, nicht ginge.
Der ESD soll auch etwas größer werden und evtl. mittig.
Aber alles der Reihe nach. Die Liste wächst schon.
VG!
-
Super ( Wortspiel beabsichtigt!). Vielen Dank.
Dann hab ich ja richtig getankt. Erst 98er. Danach bei Shell ROZ95.
Kann mir jemand sagen wo ich solche kleineren Rückfahrscheinwerfer/Nebelschlussleuchte herbekomme?
momentan sind zwei unterschiedlich große verbaut.
Außerdem möchte ich auch die Hörnchen montieren. Kann es sein, dass dann der ESD mittig sein muss?
VG!
-
Gebongt ✅
Jetzt hab ich natürlich gleich wieder ein paar mehr Fragen zum neuen Fahrzeug.
Die dringendste Frage ist: Was tankt der denn eigentlich? Super oder Super Plus. Bei Shell ja gibt’s nur ROZ 95 oder 100. Und was ist mit E10? Sorry für die vielleicht blöde Frage, fahre seit Ewigkeiten Diesel.
VG!
-
"meiner" glitzert nicht. Also sollte es keine Probleme geben.
Kann noch jemand etwas zum Preis sagen oder gibt sonstige Kommentare?
VG!
-
Welches Fabrikat ist das?
Da der Tüv mir die abgenommen hat mit eingetragener Nummer
(Sondereintragung möglich!)
Was meinst du da genau mit? Wäre eine Eintragung für jemanden anderen auch möglich?
Evtl. Hab ich Interesse, kann ich aber erst am Sonntag sagen.
VG!
-
Danke für eure Einschätzung, auch bezüglich des Restaurators. Das hört sich vielversprechend an. Dass der Mini schon mal angeboten wurde, wusste ich nicht.
Dann bin ich beruhigt wegen des Hs. Vielleicht lässt sich die nicht Originalfarbe noch als Verhandlungsargument nutzen. ich vermute allerdings auch, dass es immer eine Frage des TÜV-Prüfers ist, wie er die Dinge sieht. So wie bei der Umschreibung zum Wohnmobil.
Dann werde ich den kleinen mal anschauen und berichten.
VG!
-
Lang ist es still gewesen an der Mini-Front.
Nun habe ich einen gefunden, der zwar preislich über meinen Vorstellungen liegt, aber der so ziemlich dem entspricht, was ich mir wünsche: SPI, 10“, kein Rost.
Mini SPI - restauriertHallo zusammen! Schweren Herzens und aus persönlichen Gründen muss ich mich von diesem...,Mini SPI - restauriert in München - Schwanthalerhöhewww.ebay-kleinanzeigen.deDer Wagen ist frisch restauriert und wird technisch top sein. Was haltet ihr davon? Ist der Preis gerechtfertigt?
Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass es keine Austin/Rover-Farben sind. Könnte das Auswirkungen auf ein späteres H-Kennzeichen haben?
VG!