Beiträge von Mini zum 2.
-
-
Ich wollte halt vorab wissen welche Smartphones da so reinpassen. Zwei Anfragen seit einer Woche keine Antwort.
-
Minivation hat ja aufgehört. Retro-components scheint nicht verkaufen zu wollen, jedenfalls gibt’s keine Antworten auf Anfragen. Gibt’s noch weitere Alternativen? Ich finde jedenfalls keine.
Ansonsten bliebe nur Selbermachen.
VG!
-
Nach einigen erfolgreichen Teileakquisitionen hier durchs Forum und einem Einkauf bei minispares suche ich noch folgendes.
- Gummikappe Hebel Sitzverstellung
- Rähmchen Türverschluß Aluminium
- Verschluss Ausstellfenster links
- Kappen für die Gurtbefestigungsschraube C-Säule
- Distanzröhrchen für Schraube Kofferraumdeckelhalteseil
- Gummipuffer für MK1-Nummernschildhalter
Wer was hat, bitte gerne anbieten.
Vielen Dank und
VG!
-
Seite
Die kannte ich noch nicht. Danke.
Spritzschutz
Danke. Hab ich mittlerweile. Ich muss die Liste aktualisieren.
VG!
-
Die von Würth habe ich auch gesehen, allerdings braucht's da zwei Hände.
Kompressor habe ich keinen.
-
Vielen Dank. Guter Tipp mit der freien Hand.
VG!
-
Hättet ihr eine Empfehlung für Fettpresse und Fett zum Abschmieren für mich?
Vielen Dank!
VG!
-
Danke euch!
Ich fahre nächste Woche nach "Inkland". Da würde ich mir welche an meine Adresse schicken lassen.
VG!
-
Na da habt ihr mir ja jede Menge Hausaufgaben aufgegeben. Vielen Dank dafür.
Das werde ich mal der Reihe nach abarbeiten.
Den Grill hatte ich schon mal ab und die Kontakte an der fliegenden Sicherung blank gemacht. Diese Verbinder waren mir auch schon aufgefallen, am Auto und auch im anderen Thema mit dem Licht.
BTW: ist der verlinkte Shop empfehlenswert? Dann würde ich mir ein paar von den Verbindern und Bullets bestellen. Oder war das nur ein Beispiel?
VG!
-
customized
Ist der Drehschalter verbaut?
Ja, ist der normale Drehschalter mit 4 Positionen.
Verkabelung zwischen Fernlicht an der Birne und den Stellmotoren?
Von den Stellmotoren geht jeweils ein drei-adriger Kabelbaum bis hinter den Grill. Dort ist ja auch die Sicherung. Eine direkte Verbindung zwischen dem und dem Fernlicht kann ich nicht erkennen (was aber auch an mir liegen könnte)
VG!
-
Hallo zusammen,
bei meinem SPI funktioniert die Leuchtweitenregulierung nicht / nicht richtig / nicht wirklich....
Einen Motor hatte ich schon mal raus. Die Stellschraube geht leicht raus und ist nicht verschmoddert. Ich vermute die andere Seite ist in ähnlichem Zustand. Die fliegende Sicherung hinter dem Grill ist in Ordnung.
Wenn ich das Abblendlicht einschalte tut sich an den Motoren nichts.
Ich messe dann am Schalter am roten Kabel ~12V (bei Licht aus ist 0V). Bei Betätigung des Schalters messe ich auf den anderen Leitungen blau/grün und blau/rot nur 0,6V bzw 0,4V. Auch am Stecker am Motor habe ich dieselben Werte.
Wenn ich jedoch das Fernlicht einschalte/Lichthupe betätige surrt es vorne, also bewegen sich ja die Motoren. Gemessen habe ich dan noch nichts.
Hat jemand eine Idee, was das sein kann?
VG!
-
Hat die Dichtung des Scheinwerfertopfes eine bestimmte Einbaurichtung?
Die Aussparung unten ist klar, aber die Kante am Innendurchmesser: ist die innen oder außen?
Vielen Dank!
-
Boah, stark. Vielen Dank.
Die funzeligen Scheinwerfer sind mit auch schon übel aufgefallen. Da werde ich gleich was helleres einsetzen.
VG!
-
Ich möchte mir einen Satz Ersatz-Birnen ins Fahrzeug legen. Welche Leuchtmittel braucht es alles? Im Reparaturhandbuch finde ich nichts dazu.
Vielen Dank.
VG!
-
Nachdem ich schon ein paar Teile zusammen habe bräuchte ich noch folgendes. Wer was rumliegen hat, bitte gerne melden.
- Gummikappe Hebel Sitzverstellung
- Einsätze für Seitentaschen hinten
- Batterieabdeckung
- Lichtschalter beleuchtet
- Rähmchen Türverschluß Aluminium
- Öldeckel unbeküftet
- chromleiste Fenster Beifahrertür mit den kleinen Kappen
- Kappen B-Säule (um an die Schrauben vom Türverschluss zu gelangen)
Vielen Dank.
VG!
-
Ich finde dort jedoch keine in 2“
-
Muss der eingetragen werden?
-
nee, hab einfach ein Loch gebohrt und hinten diese Gegenplatte mit aufgeschweißter Mutter draufgeschraubt.
Jetzt verstehe ich auch, wo wir aneinander vorbei geredet haben…
-
Mir ist zwar noch nicht ganz klar wie genau alles angeklemmt wird aber wenn ich das Kit einbaue wird hoffentlich/bestimmt deutlich.