Ok danke 👍
Beiträge von SammyMini
-
-
Dankeschön 👍😊 werde morgen mal auf die Bühne fahren und gleich mol anschauen . Habe aus PU mal bestellt .
-
-
Danke für eure Hilfe 👍 ich muß mol schauen wo der genau ist der obere auf der rechte seite . Ist der im Motorraum oder im Radlauf versteckt?
-
Hi wollte fragen wer mir sagen kann wie man am besten die Motorlager wechselt beim MPI . Es klappert beim Fahren auf der Fahrerseite und beim losfahren schlägt es und man merkt wie der Motor sich bewegt .
-
Bin ja am Experimentieren bis ich es perfekt für mich hinbekomme mit dem fahrwerk. Und die federn sitzen perfekt drin und eiern nicht rum . Und so lang ich nicht so tief bin ist es ok ohne die Anschlaggummis .
-
Mini fahren ist echt ein geiles Gefühl 😊 habe ja noch ein MPI was leider weg muß zu viele Autos .
-
Da hast du recht Meister 👍 muß es abstimmen die tage was schnell geht mit dem GAZ dämpfer. Vom höhe passt es vorne und denke das es noch max. 1cm runter geht .
-
Will auch für hinten die GAZ dämpfer Kaufen da die nicht gekürzt sind . Denke dann lässt es besser im kurven verhalten . Bin heute gefahren leider war es nass und hat leicht geregnet hier .
-
Hab die Gummis am Rahmen weglassen und hoch gedreht und die Dämpfer hab ich auf ganz hart gestellt . Probefahrt gemacht und es schwimmt nicht mehr zum glück und die Höhe ist erstmal auch ok denk ich .
-
-
Teller kommt auf die Federn nicht zwischen rein . Fehler ist auf dem Bild zu sehen warum es schwimmt 👍😊Querlenker berührt gummi von der Karosse. Werde es jetzt hochdrehen denke das es dann was bringt.
-
-
Also schleifen tut es nicht bin auf Schnellstraße und auf kaputte Straße gefahren auch schnell zick zack gefahren alles top bis auf das Schwimmen leicht . Denke muß bissel hoher drehen und Spur einstellen lassen .
-
Ja werde mal morgen schauen wieviel plaz ich habe zum Anschlag . Danke für dein Tipp 👍
-
-
Mit und ohne teller. Beide waren unterste Stufe runter gedreht.
-
-
Mit den teller sag ich mal war viel Spannung drauf und war zu hoch jetzt hab ich die weg gelassen da ich auf YouTube gesehen hab das die auch ohne die teller es einbauen . Aber es gibt kein knacken oder sonst was beim Fahren oder vollbremsen .
-