Moin,
ich bin auf der Suche nach den beiden vorderen Kotflügeln.
Falls jmd. noch welche übrig hat, gerne melden!
Danke!
LG Max
Moin,
ich bin auf der Suche nach den beiden vorderen Kotflügeln.
Falls jmd. noch welche übrig hat, gerne melden!
Danke!
LG Max
Servus,
ich habe einen Haubenverschluss für eine Rover Mini Haube übrig. Aktuell bei EBay inseriert. Gerne bieten!
LG Max
Servus!
Ich habe gerade bei EBay ein Set hintere Seitenscheiebn inseriert. Startpreis sind 5€.
Die Scheiben sind aktuell vom Vorbesitzer mit einer Tönungsfolie bezogen, an sich aber KLAR.
LG Max
Alsooo,
für den Dunlop Sport Classic in 195/45 R13 bekommt man eine Reifenfreigabe bis 8“. (habe sie gerade von Goodyear/Dunlop erhalten). Denke es liegt daran dass der Reifen (Oldtimer Look) deutlich breiter aufbaut als ein „normaler“ 195er.
LG Max
Hi,
vielen Dank für die vielen Antworten.
Der Reifen von dem Bild ist ein Vollslick und kommt deswegen nicht in Frage.... (glaube 19.5" / 8.5")
Die 225/35 und 205/60 haben leider einen viel zu hohen Querschnitt.
Ja den 195/45 von Dunlop hatte ich auch schon im Auge, allerdings eig. etwas schmal für eine 8" Felge....
LG Max
Hi,
danke für das Angebot ;)
Mit dem Besitzer von dem Mini habe ich schon geschrieben, sind Voll Slicks montiert.
Hallo,
ich baue mir zur Zeit einen Renn-Mini, Bj.91 auf. Verbaut werden Mini Miglia Kotflügelverbreiterungen, dazu hätte ich gerne eine 13x8 Felge. Jetzt mein Problem. Gibt es einen schön passenden Reifen mit keinem zu hohen Querschnitt? Ein 195/45 gäbe es von Dunlop (allerdings zu schmal) und sonst geht es nur ab 205/50 weiter (zu hoher Querschnitt) und 215/50.
Aktuell habe ich "nur" einen DMACK DMT Reifen in Aussicht in 215/45. (was auch nicht gerade ein niedriger Querschnitt ist).
Ein 215/40 oder sowas wäre ein Traum. Kennt da vllt. irgendjemand von euch noch einen Reifen den ich übersehen habe? Abgesehen von Voll Slicks.
Danke!
LG Max
(anbei ein Bild von meinem Wunsch SetUp)
Bildquelle: https://www.theminiforum.co.uk/forums/topic/2…-and-update-it/
Hallo,
ich habe 2 Mini Felgen in 4.5 x 12 übrig.
Leider haben Sie 1; 2 kleine Macken.
Ich habe sie derzeit bei EBay eingestellt.
Viel Spaß beim bieten!
LG Max
Zustand siehe Bilder, keine Rücknahme oder Garantie.
Falls noch jmd. einen Käfig sucht.
https://www.prostreet.de/?cat=40
Wurde mir die Tage vorgeschlagen, steht für 333€ drinnen.
LG Max
reduziert auf 60€
Versand würde 18€ kosten
die hinteren Radläufe bräuchte ich auch noch 🙈
hallo maxiking,
hast du auch passende radmuttern, oder weißt du welche man da brauch und wo man die neu bekommt?
Hi,
die Radmuttern habe ich leider nicht mehr... wären aber diese:
https://www.ebay.de/itm/272678992623
LG Max
Hallo,
ich restauriere zur Zeit einen 91er Rover Mini und benötige noch ein paar Reparaturbleche:
-Seitenschweller (außen)
-A-Säule (Fußraum)
-linke (Fahrerseite) Seitenwand
-Batteriekasten
-Verstärkungswinkel (Verschraubung HA)
Vllt. hat ja jmd noch etwas rumliegen, gerne melden!
LG Max
Hallo,
zum Verkauf stehe 2 Mini Felgen in 4,5 x 12 Zoll mit jeweils einem 165/50 R12, die Reifen sind allerdings von 2002 und sind dementsprechend nicht mehr zu gebrauchen.
Die Felgen haben leider hier und da kleine Schrammen.
70€ für beide zusammen + Versand
Bei Interesse gerne melden.
Standort: Wiesbaden
LG Max
Verkauf ohne Garantie, Zustand siehe Bilder
Ah bin schon fündig geworden bei KV Carworld. Hat die Scheibenform schon da!
Aber danke für den Tipp!
LG Max
Hi,
oh sorry, ganz vergessen.
90€
LG Max
Hallo,
ich verkaufe eine VA eines Rover Minis, verbaut war diese in einem 91er Mini (Vergaser).
Die Achse ist einem guten Zustand!
Standort: Wiesbaden
Bei Interesse gerne melden!
LG Max
Hallo,
ich bin auf der Suche nach den hinteren Seitenscheiben für meinen 91er Rover Mini.
(müssen nicht austsellbar sein)
Wichtig wäre dass diese kratzfest und mit einem Wellenlogo versehen sind.
Danke!
LG Max