Beiträge von David Mutschke
-
-
Hi grani,
hab mir grad mal die Anleitung grob durch gelesen und ich verstehe das so, dass die Dashcam dauerhaft aufzeichnet und immer 3/5/10min Clips speichert Sobald die Speicherkarte voll ist wird der älteste Clip wieder gelöscht.
Hier die Anleitung:
https://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=790975
Liebe Grüße
David
-
Sitz und Tacho sind ebenfalls verkauft. Motor ist noch da.
-
Hi, ich biete hier meinen alten 1000er Motor an. Aktuell ist noch eingebaut, sollte aber die Tage raus kommen. Bis gestern lief er noch, verbrennt aber ne Menge Öl. Kopfdichtung sollte es nicht sein (kam vor 3tsd. km neu), da kein Öl im Wasser und anderem sowie kein Druck auf dem Wassersystem. Kolbenringe sollten also wohl gemacht werden. Ansonsten lief der Motor aber gut. Hätte auch den originalen Krümmer und bei bedarf auch einen HS4. Getriebe, Kupplung, Verteiler, Kühler und Lichtmaschine gibts dazu. Preis dient nur als Lückenfüller, macht mir bei Interesse einfach nen Angebot.
Liebe Grüße
-
Sind das Original Bleche ?
Nope von Limora..
-
Das Auto ist verkauft. Einige Teile sind aber noch zu haben, unter anderem der Motor mit Krümmer und Auspuff etc. , der König Sitz, die Heckklappe (Zustand ok) und die Blechteile (Kotflügel, Frontmaske, Dreiecksbleche Falzleisten).
Liebe Grüße
-
Hey, ich würde gerne meinen 89er Mayfair (in Teilen) verkaufen. Das Auto ist komplett durch und für mich aktuell nicht machbar. Natürlich wäre es cool das Auto komplett (ohne die in der Anzeige genannten Teile) zu verkaufen, wenn jemand aber nur Einzelteile haben wollen sollte ist das auch kein Problem.
Liebe Grüße!
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
-
Moin, ist der 1300er noch zu haben? Falls ja gerne ne PN!
Liebe Grüße
David Mutschke