Gurte sind verkauft
Beiträge von David Mutschke
-
-
Hi Stefan, hilfreich ist ein Kugelkopf abdrücker um den Radträger etwas nach außen zu bekommen und die Antriebswellen lösen zu können. Wenn du den Hilfsrahmen auch ausbauen möchtest benötigst du einen 3/4Zoll nuss um die großen Bolzen welche den Rahmen oben an der Traverse halten zu lösen.
Ist alles kein Hexenwerk!
-
Sprechen wir immer noch vom Modell Advan „032“ ? Für 86€……
Jap!
Yokohama Advan A032R 165/70 R 10 72 Hwww.1001reifen.de -
Hi, hat eventuell jemand eine vorgeformte Bremsleitung von vorne nach hinten (zwei kreis Bremse, vorne hinten aufgeteilt) im Raum Berlin? Zustand erstmal egal, umso besser desto besser ;) aber prinzipiell reicht auch eine alte schlechte zum abformen.
Ich komme aus 16225 Eberswalde
Liebe Grüße
David
-
Hi Seb,
soweit ich weiß sind Käfige, die nicht bis vor die B Säule gehen, sprich nur Rückbank/Kofferraum abdecken, eintragungsfrei. Bitter korrigiert mich falls ich falsch liege.
Liebe Grüße
-
billiger geht es nicht.....habe 4 im Warenkorb
kannst ja mal berichten wenn die reifen da sind :)
-
Schaltkulisse ebenfalls verkauft
-
pedalerie etc. verkauft
-
Habt beide ne PN, Versand ist möglich!
-
die sind wirklich ne super lösung! preis/leistung ist top!
-
Ich hab mal wieder ein pa Teile zu verkaufen:
-Pedalerie samt HBZ und Bremskraftverstärker zum umrüsten oder ersetzen 200€?
-Heizung mit entsprechenden Kühlerschläuchen etc. die Leitungen zum grill nach vorne für die Frischluftdüsen sind nicht dabei 70€
-Schaltgestänge 30€
-Teppichsatz Dunkelgrau komplett und in gutem Zustand, sollte mal gereinigt werden hat aber keine Beschädigungen o.Ä. 80€
-Trompeten und Federgummis HA 20€
Bei Fragen oder für weitere Fotos gerne einfach ne PN
Versand eher ungern
-
Wer ist der Hersteller?
konkret auf dem bild die ist tatsächlich von „wdw-lift“ , gibts aber von verschiedensten Herstellern in ganz unterschiedlichen Preisdimensionen
-
ich denke butt4fame meint sowas hier:
gibts auch hydraulisch zum pumpen, können halt nicht ganz so hoch, müssen aber nicht zwingend fest montiert werden und sind halt nicht im weg, günstiger etc.
-
Vielen vielen Dank! Vermutlich meinst du meinen Opa Karl Heinz, mein Vater war damals ca. 15 Jahre alt.
Zumindest habe ich schonmal den Anhänger meiner Großeltern entdeckt. Und auf dem Foto ist doch auch Andreas Hohls oder?
Jetzt doch noch mehr Bilder aus der Zeit zu haben bedeutet mir sehr viel, vielen Dank!!
-
Halli hallo!
Da das Mini Register hier neulich wieder Thema war ist mir folgendes wieder in den Kopf gekommen:
meine Großeltern haben Anfang der 80er bei sich an der Scheune, in Hohe im Weserbergland bei Bodenwerder, regelmäßig treffen mitm Mini Register organisiert. Lieder existieren nur noch die Bilder welche ihr im Anhang seht. Vielleicht kann sich ja jemand daran erinnern mal dort gewesen zu sein oder erkennt sich, seinen Mini oder denen eines Bekannten auf den Fotos. Und ganz vielleicht hat ja jemand sogar noch Fotos von damals nicht all zu weit versteckt. Ich wäre über jede Info dankbar :)
-
Die originale Dichtpampe vom Fußraum zur Spritzwand rausgefrickelt. Was eine elende Arbeit.
Und natürlich ist es darunter munter am Rosten.
N8,
Schelle
Trockeneis hilft, oder bei aktuellen Temperaturen Nachts draußen stehen lassen wenn möglich.. dann bricht das zeug ganz entspannt und man kann es einfach mitm hammer vorsichtig raushauen
-
Er hat den Originalbeitrag Zitiert in dem schon erwähnt wurde dass der Mini bereits verkauft wurde um dich darauf aufmerksam zu machen. Lutz hat das ganze nicht nochmal geschrieben sondern lediglich in seine Nachricht eingefügt damit du es sehen kannst ;)
-
Heute kam er dann in sein neues Zuhause, als nächstes wird dann die Karosse fertiggestellt und die Rahmen überholt :)
-
laut trustpilot etc. soll das ganze wohl in ordnung sein. nur der support sehr schlecht :/ und ist natürlich auch die frage wie alt die reifen dann sind wenn man die bekommt aber ich denke ein versuch ist es wert
-
Bei Reifen1001 sogar für 86,50€. Die Seite soll wohl in Ordnung sein, nur die Kommunikation per Mail ist eher schlecht.