Moin Werner ich hätte noch welche. In welcher Farbe suchst du denn?
Beiträge von David Mutschke
-
-
Herzlich Willkommen! Sehr schöne Auto, Glückwunsch!
-
Hab ihn bei kleinanzeigen als Schrott drin, darüber kam der schrotti heute auch..
-
guter Tipp, danke! hab ich leider nicht.. kann ich mir aber bestimmt irgendwo leihen
-
er meint, muss klein sein damit man nicht erkennt dass es ein auto ist.. dann kann ich’s aber auch einfach selbst wegbringen und noch bisschen geld für bekommen
-
ist doch wieder zu haben.. schrotti wollte sie nicht. Gurte, relais, armaturenbrett ist jetzt aber raus
-
Wird wohl morgen abgeholt, baue vorher noch einiges aus :)
Fred kann zu
-
Ich brauche leider recht schnell den Platz, deshalb erstmal schnell raus. Je nachdem wie lang sie noch steht bau ich das noch aus :)
-
Hab hier noch Reste einer Karosse. Hab leider keine Möglichkeit sie zu transportieren, deshalb zu verschenken. Vielleicht will ja noch wer Deko draus machen oder sonst gibt der Schrotti bestimmt ein pa Taler dafür.
Türen und Heckklappe kann ich dazu geben.
-
Einer der Renn - S von Prinz Poldi ist übrigens in privater Hand bei einem Menschen in Limburg
Stand der nicht erst vor einigen Monaten zum Verkauf?
-
Das macht Lust auf mehr!
-
steht grad bei kleinanzeigen drin :)
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Falls der Rest vom Auspuff noch fein ist hätte ich noch den vorderen Teil. Den hatte ich mal von nem kaputten abgetrennt und wäre übrig. Vorrausgesetzt du kannst schweissen und willst dir das antun.
Gruß David
Hi, danke für dein Angebot. Habe selbst noch nen Auspuff unter nem Spender. Schaue erstmal wie der vom Zustand ist. Zur not kann ich mir auch das das obere Stück abschneiden und anschweißen.
Lg
-
Das Flammrohr ist ja noch mit einer Schelle am Getriebe fixiert …. zumindest habe ich das so in Erinnerung ….
Wenn dieser „Halt“ am Getriebe Spiel bekommt, fetzt es oben die Tulpe ab ….
Die Schraube dort war tatsächlich gelöst.. könnte also so passiert sein
-
Fehlt da auf dem Bild nicht ein Stück von dem Kragen vom Abgasrohr?
Ganz genau, deshalb wurde das ganze dann erstmal vertagt😂
-
vielleicht eine etwas bessere/robustere Schelle verwenden:
Danke für den Tipp!
-
Motor fest genug?
Gummis hab ich tatsächlich grad erst getauscht :)
-
Wollte mich gestern mal um den mittlerweile viel zu lauten Auspuff kümmern. Hatte die Schelle am Krümmer im Verdacht. Naja easy wars dann leider doch nicht. Naja dann bleibt erstmal noch ein pa Tage so
-
Was schaltet man alles damit? Raketenwerfer, Wechselkennzeichen, Ölschleuder, Tauchmodus, usw.?
1. Dauerplus zum Anlasser durchschalten 2. Zündungsplus an 3. Licht an 4. Benzinpumpe an 5. Choke „an“ und 6. Anlasser drehen! Dann fühlt sich das starten an wie im Jet
-
Dann würde ich schritt für schritt weiter nach vorne gehen. Erstmal den Verbinder am Hilfsrahmen Kontrollieren und schauen ob da was kommt. Wenn da auch nichts, dann vorne am Verteiler…