Gibts vielleicht schon neue Pläne, wann neue Holzklötze gebaut werden? Hab noch immer Interesse 😊
future schöner Mini 😍
Aktuell hab ich nicht so mega die Zeit dazu.. habs aber definitiv vor! Werde dann aber nochmal was dazu posten :)
Gibts vielleicht schon neue Pläne, wann neue Holzklötze gebaut werden? Hab noch immer Interesse 😊
future schöner Mini 😍
Aktuell hab ich nicht so mega die Zeit dazu.. habs aber definitiv vor! Werde dann aber nochmal was dazu posten :)
Ahh das würde Sinn machen, Danke!
Kennt hier wer diese Lautsprecher? Gabs die mal als OEM Ausstattung oder sind sie einfach gängig Zubehör gewesen? Hintergrund ist dass die bei meinem HLE dabei waren und ich sie jetzt neulich bei einem HL aus England gesehen habe. Vermutlich reiner Zufall aber vielleicht weiß ja jemand mehr :)
Geil, tür lackiert und angepackt und aufgemacht😂
Moin dodo hab ich noch da. Kann ich dir schicken
Du setzt den Wagenheber vorne in den Rahmen ein und setzt dann den wagenheber am block an.
An sich würde ich den Mini immer am Rahmen hochheben, das geht sowohl von der die gut als auch von vorne oder hinten. Ansonsten legste einfach nen stück holz auf den wagenheber und hebt am Getriebe, dabei hab ich immer ein schlechtes Gefühl, machen andere aber schon Jahre ohne Probleme. Ich würde es trotzdem versuchen zu vermeiden. Alles kein Hexenwerk. Sollten wir uns am Sonntag sehen kann ich dir auch mal kurz zeigen wo du heben darfst und wo eher nicht. :)
TiSo ach das wäre ja cool! hab deinen inno irgendwann schon mal an der motorworld bewundert, beim Espresso GT aber noch nie gesehen. Würde mich freuen dich zu sehen :)
Hmm das klingt ja tatsächlich als seien einfach die Verbindungen hinterm Grill gelöst.. erklärt zwar nicht die ständig leuchtende Kontrolllampe aber würde ich mal überprüfen. Das Lichtsystem beim Mini ist echt recht simpel, kann so wild nicht sein,
alles klar ... bis auf die sache mit dem holzklotz, die erschliesst sich mir noch nich so ganz
der holzklotz ist wie der name sagt, ein holzklotz.. welcher genau in den vorderen Hilfrahmen passt und somit das anheben etwas erleichtert. Aber wie Michael schon sagt ist das ganze ein kleines unnötiges Gimmick.. lustig zu haben aber nicht notwendig.
Bei mir sind es die Kupplungen gewesen unter der Motorhaube an der Front Quasi dort sind auch Sicherungen, zumindest am 91 Cooper. Diese stellen Oxidieren. Viel Erfolg noch
das ist ne häufige Fehlerursache, erklärt aber nicht warum die Fernlichtkontrollleuchte immer an ist.. interessant wäre hier zu wissen wie der Fehler aufgetreten ist... Auto neu gekauft und ist halt so, mit einem mal aufgetreten, nach und nach ausgefallen...
Ab 11:00 geht’s los, meist so bis 13:00. Ich war dieses Jahr auch noch nicht da und kann nicht wirklich was dazu sagen wie viel los sein wird. Falls du kommt erkennst du mich daran das ich vermutlich der jüngste vor Ort sein werde😂 und an der Schiebermütze. Nen Holzblock kannste auch von mir bekommen :)
Ich würde mal direkt an den Kabeln vom Lenkstockschalter messen.. wann kommt plus und wann gehts wo raus.. wenn da alles passt, weiter…
Am großen Parkplatz :) Wenn auch sehr knapp, diesen Sonntag ist wieder nen Treffen!
Sehr schön! Vielleicht sieht man sich dann ja mal bei Treffen in Berlin! Immer am letzten Sonntag im Monat ist ein süßes Treffen am Olympiastadion. Von allem was dabei, bisher bin ich meist der einzige Mini.
Ordentlich verschrauben sollte passen. Gibts auch in etwas stärkerem Blech.. oder man baut es sich halt fix selbst. Schweißpunkte/nähte reißen häufig
Kaum kommt essen ins Spiel schon läuft das 🤣
Ich würds sogar einfach so machen ;)
Hey Future, ich komme aus der Nähe von Berlin. Habe etwas Erfahrung mit Minis, kenne mich allerdings nicht mit den Inno Spezifikationen aus. Die Schwachstellen kenne ich aber.. Solltest du dir was in der Nähe ansehen wollen, sag bescheid :)
kann zu :)
Wie im Titel beschrieben, suche ich einen Omex Clubman Rev Limiter mit Startfunktion. Vielleicht hat ja noch jemand einen liegen der nicht mehr gebraucht wird. Falls es Produkte gibt die ähnliches können (Harten oder weichen Begrenzer plus Limiter bei zweiter Wunschdrehzahl per Knopfdruck (Launch Control :D )) gerne auch anbieten.
Liebe Grüße
David
Jetzt die Frage: Was für Teile fehlen denn noch um die Blinker wieder funktionsfähig zu bekommen?
Moin Flo, solltest du dich für diese Variante entscheiden, hätten ich noch nen gutes Satz, allerdings mit orangenen Linsen da :)