Sowas gabs bei mir auch neulich, das Zensieren muss meiner allerdings noch lernen🫣
außerdem ist bei dir die qualität so gut..😂
Sowas gabs bei mir auch neulich, das Zensieren muss meiner allerdings noch lernen🫣
außerdem ist bei dir die qualität so gut..😂
Einer der Renn - S von Prinz Poldi ist übrigens in privater Hand bei einem Menschen in Limburg
Steht aktuell wieder zum Verkauf :)
Den da, der hält. Ist zwar nicht der aus Edelstahl aber Edelstahl ist auch nur sinvoll wenns glänzen soll.
https://www.ebay.co.uk/itm/1738660133…ABk9SR_Lk3uziZA
2 5/16 oder M8 Linsenkopfschrauben und innen dicke große Unterlegsscheiben.
Hatte den damals glaub bei Datch mitbestellt, aber der von dir sieht ja deutlich stabiler aus und schrauben macht auch sinn! danke für den Tipp!
Der Auspuff hatte den Halter halt schon dran, deshalb hab ich’s erstmal übernommen, soll aber eh nur ne Übergangslösung sein
„neuen“ alten auspuff verbaut, bei dem die Krone heile ist.. an dem war natürlich dafür der Halter gebrochen. Also den geschweißt und eingebaut. War echt erschrocken wie leise das ist! Wobei ich das gar nicht so schlecht finde🫣 so kann man sich bei 100 auch noch halbwegs unterhalten.
Dabei ist leider aufgefallen dass das erst vor einigen Monaten neu eingeschweißte Blech am Knochen wieder gerissen ist. Gibts da elegante Lösungen um dem entgegenzuwirken außer das ganze aus dickerem stahl selbst zu bauen?
Karosse ist final weg :)
Hey, die Erfahrung tut mir leid! Ich muss zugeben dass auch ich als Verkäufer schon Situationen hatte wo ich schlichtweg vergessen habe dass ich noch was losschicken muss, da reicht dann aber natürlich immer eine einfache Nachricht. Andererseits bezahle ich mittlerweile bei fremden Personen immer per Waren und Dienstleitung und übernehme die Gebühren dann einfach selbst. Wenn der Gegenüber das nicht möchte ist meist was faul und selbst wenn nicht ergibt sich meist ein anderes Angebot.
Moin Werner ich hätte noch welche. In welcher Farbe suchst du denn?
Herzlich Willkommen! Sehr schöne Auto, Glückwunsch!
Hab ihn bei kleinanzeigen als Schrott drin, darüber kam der schrotti heute auch..
guter Tipp, danke! hab ich leider nicht.. kann ich mir aber bestimmt irgendwo leihen
er meint, muss klein sein damit man nicht erkennt dass es ein auto ist.. dann kann ich’s aber auch einfach selbst wegbringen und noch bisschen geld für bekommen
ist doch wieder zu haben.. schrotti wollte sie nicht. Gurte, relais, armaturenbrett ist jetzt aber raus
Wird wohl morgen abgeholt, baue vorher noch einiges aus :)
Fred kann zu
Ich brauche leider recht schnell den Platz, deshalb erstmal schnell raus. Je nachdem wie lang sie noch steht bau ich das noch aus :)
Hab hier noch Reste einer Karosse. Hab leider keine Möglichkeit sie zu transportieren, deshalb zu verschenken. Vielleicht will ja noch wer Deko draus machen oder sonst gibt der Schrotti bestimmt ein pa Taler dafür.
Türen und Heckklappe kann ich dazu geben.
Einer der Renn - S von Prinz Poldi ist übrigens in privater Hand bei einem Menschen in Limburg
Stand der nicht erst vor einigen Monaten zum Verkauf?
Das macht Lust auf mehr!
steht grad bei kleinanzeigen drin :)
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Falls der Rest vom Auspuff noch fein ist hätte ich noch den vorderen Teil. Den hatte ich mal von nem kaputten abgetrennt und wäre übrig. Vorrausgesetzt du kannst schweissen und willst dir das antun.
Gruß David
Hi, danke für dein Angebot. Habe selbst noch nen Auspuff unter nem Spender. Schaue erstmal wie der vom Zustand ist. Zur not kann ich mir auch das das obere Stück abschneiden und anschweißen.
Lg
Das Flammrohr ist ja noch mit einer Schelle am Getriebe fixiert …. zumindest habe ich das so in Erinnerung ….
Wenn dieser „Halt“ am Getriebe Spiel bekommt, fetzt es oben die Tulpe ab ….
Die Schraube dort war tatsächlich gelöst.. könnte also so passiert sein