Super Danke!!
Beiträge von AlmondGreen
-
-
Hydragas and Hydrolastic service LTD, Ian and Dawn Kennedy. Top Service
Hast Du es mit ihnen schon zu tun gehabt?
-
Ist der Kleine noch zu haben?
-
Hallo,
Ich muss leider meine vorderen Hydrolelastic Komponenten austauschen. Und habe folgende Anbieter in UK gefunden
Mini Hydrolastic Displacer UnitThe unit has been re-hosed, derusted using our non acidic electrolytic immersion rust removal process, etch primed, sprayed matt black using our rotary process…hahsltd.co.ukGibt es evtl. Alternativen aus Deutschland?
Viele Grüße
-
Perfekt! Wird beides gleich bestellt!
-
Hi Sammy, vielen Dank für den link, aber leider ist der angezeigte Befestigungswinkel nicht passend für den MK1. Ich suche eher eine gerade Befestigungsrahmen, so ähnlich wie in den von mir geteilten Fotos.
-
-
Hi,
ein Bekannter von mir verkauft sein Mini den er in den letzten drei Jahren komplett selber restauriert hat.
Der kleine hat einen schönen Café Racer Style und der Link zu der Anzeige findet ihr hier:
1966 Mini Austin Cooper mk1 For Sale1966 Mini Austin Cooper mk1 For Sale, £37,000 Austin Cooper MK1 with 970 Cooper S engine O-AGN-253 is a RHD Austin Cooper 998. Built 1...www.carandclassic.comUnd hier der Link zu Instagram, wo die gesamte Restauration festgehalten ist:
Lex the tweed racer (@lextoration) • Instagram photos and videos4,635 Followers, 1,258 Following, 81 Posts - See Instagram photos and videos from Lex the tweed racer (@lextoration)instagram.comFür weitere Fragen müsstet ihr euch bitte direkt an Alexander wenden:
+32 494 69 82 29
Viel Spaß,
Danusch
-
Vertragen sich die neuen Leuchtmittel auch mit H-Kennzeichen?
-
Und Gratulation zum TÜV :)
-
Ich bin mit den Jungs hier voll zu frieden:
-
Die habe ich mir geholt. Top Qualität!
https://becooper.shop -
-
Hallo und Servus,
ich erwäge mein Mk1 Innocenti mit Magic Wand Getriebe mit einer Speedograph zu erweitern.
Der hauptsächliche Grund für das "Upgrade" wäre für mich kürzere Schaltwege.
Hat jemand von euch zufällig Erfahrungswerte dazu sammeln können?
Viele Grüße aus München,
Danusch
-
Willkommen!!
-
Hi, ich verfolge sehr interessiert Dein Prozess und danke Dir für die Möglichkeit es verfolgen zu können.
Ich selbst habe erst jetzt beim 3. Mini angefangen an das "Selbermachen" zu wagen und habe gleich eine Frage.
Du hast erwähnt, dass Du den Frischluftzufuhr für die Heizung aus dem Motorraum zu verbannt hast. Genau das hatte ich auch vor, da mich das einfach optisch so stört wie das dicke Schlauch viel Raum wegnimmt ;)
Kann man das einfach so zumachen, oder muss man noch für eine Alternative sorgen?
-
Genau. Eine Nacht voll getankt und prompt am nächsten Tag geblitzt worden ;)
-
Hi, ist mein erster Mk1 und merke gerade, dass der Teufel wortwörtlich in den Details liegen.
Das Problem hat sich leider noch nicht behoben, auch ohne Rauchbildung ;)
Der kleine will einfach nicht starten :(
Ich hoffe es ist nicht die Zündung.
-
Hi Mini-Freunde,
bei mein MIni Mk1 hat leider die Batterie schlapp gemacht und muss den kleinen Italiener auf die Sprünge helfen.
Blöde Frage: Wißt ihr wo der Massepunkt sich bei MK1 befindet?
Happy Sunday
-
Hab es beim Michael (minigarage.at) gekauft. Da vertraue ich mal hier auf das Forum