Ich fahre die da. Solide verschraubte Grundplatte. Schaumkappe wie die von Jens. Einziger Nachteil. Bei einem evnt Flammenrückschlag, könnte der Schaum Feuer fangen.
Beiträge von hamundeggs
-
-
Ok, dann hast du einen Schnapper gemacht. Glückwunsch.
-
Noch ein Mini für 22.000,00 €.
Zur Info, ich kenne das Fahrzeug nicht
Innocenti Mini Cooper 1300www.motorsportmarkt.de -
MINI TurboVoll typisiert , zugelassen in Ö. Einziger Mini Turbo.... gepflegt / in der Hand von minisprint gewesen nach der Einfuhr von England...alle…www.motorsportmarkt.de
ich kenne den nicht.
-
Jo, wird nicht mehr angezeigt. Glückwunsch an alle, die welche bekommen haben. Ich bin leider zu spät
-
Wenn ich mich recht erinnere, wurde der Mini als Daly Driver erfunden. Er sollte die (zunächst) britische Befölkerung mobil machen. Täglich zur Arbeit und zurück, war die Hauptaufgabe. Ich wüsste nicht, dass da im Prospekt stand: "geht nur von April bis November. Und auch dann nur, wenn schönes Wetter ist". Ausserdem habe ich den Eindruck, wenn ich meinen Mini jeden Tag bewege, ist er zuverlässiger, als wenn ich ihn nur alle 6 Wochen für eine Stunde aus der Garage hole.
-
Zu finden bei Motorsportmarkt. https://www.motorsportmarkt.de/inserat/63257/mini-cooper-s-mkii
Ist nicht meiner. Ich kenne das Fahrzeug nicht.
-
ja, würde er "auf Rechnung" liefern, würde ich es riskieren. Kreditkarte ist halt Vorkasse, und meine Kartendaten hat er dann auch noch. So richtig wohl fühle ich mich da nicht.
-
Ja, aber lieferbar sind sie. In D hat sie wohl keiner mehr am Lager. Angeblich, weil sie kein E4 mehr haben und deswegen auf der Sraße keine Zulassung mehr. Wenn das so ist, denken die nicht weit genug. Die 10"er gibt es nur auf Fahrzeugen, die älter als 30 Jahre, also Oldtimer, sind. Und die brauchen kein E4.
Meine hat übrigens Mini Mania vor gut 8 Wochen in England bestellt. Lieferzeit inkl. Zollager gut 2 Wochen. Aber 180 € das Stück. Vor drei Jahren habe ich noch 85 € bezahlt. Mini Spares in GB nimmt 120 Pfund. Umgerechnet, inkl. Zoll und Fracht, wird das auch nicht billiger.
-
Ein Thema ist das H-Kennzeichen. Da braucht man auch einen zeitgenössigen Sitz. Und so alte Sportsitze sind nicht zu finden. Und einen Recaro kann man halt in alle Autos einbauen. Von Austin, über BMW, Opel, Porsche bis Zagato.
-
Das ist toll. Allerdings haben die anderen drei erst 250 Renn-KM drauf.
-
Hi, ich wollte mich nochmal in Erinnerung bringen. Suche immernoch einen Yokohama.
-
moin, also bei mir gehen sämtliche rote Lampen an, wenn jemand von Rennmotor oder Leistungsangaben spricht. Mehrleistung hat ein Motor nur, wenn es ein Leistungdiagramm von einem geeichten!! Prüfstand gibt. Und wo fängt ein Rennmotor an? Das ist kein deffinierter Begriff. Beim "Kampf der Zwerge" fahren sie mir Serienmotoren, 63 PS. Dann ist das ja schon ein Rennmotor. Und solange der Motor unter 7.000 U bleibt, würde ich die Bezeichnnung "Rennmotor" nicht verwenden.
Zum Thema günstig. Ich habe vor 3 Jahren meinen 1275er Motor, wg hohem Ölverbrauch, machen lassen. Doppel HS4, Sportluftfilter, Sportauspuff, gewuchtetet Kurbelwelle und erleichtertes Schwungrad hatte er schon. Omega Kolben, Verdichtung erhöht, 270° Nocke, Ventile, Steuerkette und jede Menge Zeugs, damit mehr Leistung raus kommt. Teile für 2.500 €. Alles in allem hat der Spaß 7.000,00 € gekostet (vor 3 Jahren!). Für ein Appel und ein Ei kann man sowas nicht abgeben.
Ja, und die Leistung. Ernüchternd!! Sehr weit unter dem, was ich auf Grund der eingebauten Teile erwartet hatte. Als ich ein wenig dumm aus der Wäsche geschaut habe, sagte der Prüfstandbetreiber: "zu wenig PS? Ich kann den Prüfstand anders justieren, dann hast du locker 10 PS mehr".
Gruß Hubert
-
Hallo zusammen,
hat jemand 1 Stck Yokohama 032 übring. Ich bräuchte einen, da einer meiner eine Beule in der Flanke hat und für den Rennbetrieb nicht mehr taugt.
-
Hallo zusammen,
Freitag auf Samsatg Nacht hat mir eine Eifelböe trotz Spanngurtsicherung mein Pavollon zerfetzt. Dabei hat das Alugestell den Union Jack auf dem Dach zerkratzt. Jetzt suche ich einen neuen. Hat vieleicht jemand sowas rumliegen? Da das ja einzelne Aufkleber sind, könnten auch Teile interressant sein.
Gruß Hubert
-
Danke , habe einen.
-
Ist ein 75er. Also A (A-). Was willst du den haben?
-
Hi, mir hat es jetzt zum 3. mal den Anlassermagnet gefatzt. Hat jemand einen ( funktionierenden ) rumliegen?
-
-
Seit doch nicht so streng. Es geht doch auch um Kommunikation und das Miteinander.