Hi,
so sieht das aus. Lt Literatur, sollte der 1300er Inno einen 34 l Tnk haben. Bei mir passen aber nur 25 l rein. Und das nur, wenn ich den Einfüllstutzen bis an den Tankdeckel befülle.
Hi,
so sieht das aus. Lt Literatur, sollte der 1300er Inno einen 34 l Tnk haben. Bei mir passen aber nur 25 l rein. Und das nur, wenn ich den Einfüllstutzen bis an den Tankdeckel befülle.
Hi Bernd, ich mache morgen mal ein Foto. Aber irgendwer muss da was gemacht haben. Der Inno hatte ja serienmäßig 33 l. Keine Ahnung, warum jemand einen kleineren Tank einbaut.
Hi Andreas,
danke für den Hinweis. Mein 1300er Inno hat nur einen 25 l Tank. Und das auch nur, wenn ich ihn bis zum Tankdeckel voll mache. Keine Ahnung, wie der da rein kommt. Aber die Tankanzeige ist eh mehr "so grob".
Gruß Hubert
Suche für meinen 1300er Innocenti Cooper in Benzintank. 33 l oder größer. Ideal wäre natürlich ohne Innenrost.
Gruß Hubert
Hi Patrick,
Danke, ich gebe so schnell wie möglich bescheid.
Gruß Hubert
hab dir gerade eine PN geschickt.
Gruß Hubert
Hi Alex,
Danke mach ich.
Gruß Hubert
Hi Dietrich,
hasst natürlich Recht. Das hätte ich präzesieren müssen. Es ist ein Cooper 1300. Und links ist ein runder Spiegel monitert. Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass die damals so ein Chaos fabriziert haben.
Gruß Hubert
Auch wenn sich einige die Haare raufen. Ich suche einen rechten Außenspiegel für eine 75er Innocenti. Kann mir da jemand helfen? Danke
Ich wollte kurz Hallo sagen. Ich bin der Hubert. Ich habe im vergangenen November einen roten 75er Innocenti 1300 gekauft. Genau genommen für meinen 18- jährigen Sohn. Da wir beide seit Jahren im Umfeld des historischen Motorsports unterwegs sind, muss unser Mini natürlich auf die Piste. So wurde einiges gemacht. Motor, Fahrwerk, Recaros, Käfig, H-Gurte usw.. (schade um die frisch gemachte Inneneinrichtung). Aber egal. Am Samstag geht es zum ersten mal auf die Nordschleife