Würde mich auch über eine Austauschmöglichkeit im Raum Berlin sehr freuen. Meine Werkstatt des Vertrauens wäre als Empfehlung auch Mini&Classic Cars in Weissensee - leider fahr ich immer eine Stunde bis dort, aber es lohnt sich :)
Beiträge von MRDS
-
-
Hi, gerade wieder entdeckt dass das Teil schon mal Gesprächsgegenstand hier war (man wird älter). Wie funktioniert das Modul bei Dir? Bist zufrieden?
funktioniert einfach :) Stellung 1 (normal), 2 (schnell) wie immer, und das "manuelle" nach unten ist der Auslöser/Abschalter für das Intervall. Und es ist eben nur mal schnell zwischengesteckt und mit der Karosserie wegen Erdung verbunden
-
-
Hi,
wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Türgriff Set MSA1129, die wohl schon ewig ausverkauft sind.
Bzw habe ich hier Fensterkurbeln MCC508 in Matt Alu. Bei letzterem bin ich nicht sicher ob es dazu passend überhaupt Türgriffe und Türöffner gibt. Letztere habe ich im Cooper Katalog aus den 90er auch nicht gefunden. Idee?
Freue mich über Rückmeldungen,
Ideen, für hochwertige alternative Tür Accessoires, die nicht aus Plastik oder Holz bestehen nehme ich auch gern an ;)
Viele Grüße und Danke vorab,
Manuel
-
20 Exemplare für ca. Jeweils 100.000 eur
-
SMITHS SPEEDO 140KPH MAG FACE MK2/3www.somerfordmini.co.uk
-
-
Hallo zusammen,
bekommt so ein Umbau TÜV?
Grüße Nobby
Der Anbieter ist ja nicht neu, sondern hat die von BMW/Mini angebotene Lösung mitentwickelt...
ich hatte mal im April nachgefragt (weil die Batteriepositionierung mir für TÜV in DE "schwierig" vorkam:)
...I have heard that this conversion measure carried out in the UK may not receive TÜV approval in Germany?
..."Yes unfortunately the Mini Kit does not meet TUV regulations due to the distance of the battery box to the front of the car, however it meets all other UN regulations." (Fellten Sales)
-
...leider sind die bisherigen Vorschläge - Dank dafür! - nicht von Erfolg gekrönt. Ich suche daher immer noch...
Wie auf dem Foto oben suche ich die Carello Version der L940 mit rotem "reverse light" (links unten). Das muss ja eher auf MK2-MK3 in UK hinweisen?!
Hab´es am Mini, aber ich habe im Internet tatsächlich nicht einen einzigen Hinweis gefunden. Ist das womöglich die Nadel im Heuhaufen?
-
Leider hat die Suche nicht zum gewünschten Erfolg geführt.
...dennoch Danke für die Mühe.
-
Carello passt nicht auf die Lucas Unterseite und umgekehrt. Am besten das gesamte Rücklicht tauschen, dann ist das nachher auch Wasserdicht.
Ich habe gedacht, carello sind die einzigen die passen. So bei mir. Altissimo und aric passen nicht zu lucas?
PS. Bin immer noch auf der Suche nach entweder dem unteren Teil links oder komplette Angebote (2teilig) 😀
-
Servus,
kurze Frage, passt das rote Carello Rückfahrlicht im tausch gegen das von Lucas?
Falls ja, ich suche auch noch ein gut erhaltenes, gerne PN mit Foto und Preis Inkl. Versand.
Gruß
ich hab´zuerst gefragt!!!!!
-
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach dem original Carello Rücklicht im guten Zustand (!) (ich hoffe die Artikel nummer ist richtig? oder ist es BAU1169 ?) mit dem roten Glas für den Rückfahrscheinwerfer. Links oder im Paar, bzw. auch gern nur das untere Teil links mit dem Reflektor und rotem Rückfahrlicht.
Danke für Rückmeldungen.
-
gerade gefunden... (wenn es nicht reicht, dann hat man zumindest die Rover Teilenummer
)
-
Das hört sich schon mal prima an
Wasch-Funktion funktioniert auch?
Gruß, Diddi
👍
-
Und die Beschreibung widerspricht dem, was ich zu dem Teil im www gefunden habe.
Festes Intervall und nicht variabel!
Interessieren würde mich trotzdem, ob´s beim Mini wirklich plug´n play ist und alles funktioniert, trotz der nur 4 Pins im Anschluss für den Lenkstockschalter...
MRDS : Gibt´s dazu schon Erkenntnisse?
Würde ggf auch mal danach Ausschau halten
Gruß, Diddi
Hallo Diddi,
Hier ein Spi Mini und es funktioniert wie in der Beschreibung und ist tatsächlich "plug n play".
https://www.instagram.com/reel/Cr8JifpLu3m/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
Grüße, Manuel
-
perfekt. war nämlich nichts dabei. Genau so ist es (und Masse Anschluss darf man nicht vergessen
)
-
Was kann das Teil so besonderes? Intervall?
genau. Intervall
. die Positionen 1 und 2 funktionieren normal und die Wischfunktion schaltet sich mit zetilichem Abstand ein und aus bei der Einmal-Tip-Funktion.
-
Idee: ...sind ja nicht die schönsten oder bequemsten Sitze. Vielleicht ist das ja eine - aber nicht ganz kostengünstige - Alternative, wenn man z.B. Innocenti Stoff verarbeiten lässt....
MINI SUFFOLK MKII RECLINING SEAT LEFT HANDOur MKII Suffolk seats are a complete reclining seat with headrests, made with a timeless classic design. With stunning cloth centres and a twin needle…newtoncomm.co.ukMINI SUFFOLK MKII RECLINING SEAT RIGHT HANDOur MKII Suffolk seats are a complete reclining seat with headrests, made with a timeless classic design. With stunning cloth centres and a twin needle…newtoncomm.co.ukMINI SUFFOLK MKII REAR SEAT COVEROur MKII Suffolk rear seat covers have been designed to match our complete MKII Suffolk reclining seats made with a timeless classic design.…newtoncomm.co.ukMINI SUFFOLK MKII CLOTH DOOR PANELSThis design of door panel compliments our Suffolk MKII seats and is another way of bringing a touch of timeless design to you Mini interior. Listed are…newtoncomm.co.ukMINI SUFFOLK MKII CLOTH REAR QUARTER PANELSThis design of rear quarter panel compliments our Suffolk MKII seats and is another way of bringing a touch of timeless design to you Mini interior. Listed are…newtoncomm.co.uk -
Interessant! Hast Du einen Schaltplan?
MfG
Markus
leider nicht. das hier ist es - zufällig in der Bucht gefunden und gleich bestellt.