Der blechdeckel ist hässlich 😉
Gibt es auch in Chrom!
Der blechdeckel ist hässlich 😉
Gibt es auch in Chrom!
Und baust du den Stecker um?
Nein, habe ich nicht. Habe den Stecker der dreier Rückleuchte gelassen und nur die Kabel verbunden.
Die Massekabel der dreier (Plastik Gehäuse) braucht man nicht. Die MKII (Metall) holt sie die Masse über Karosse.
Das mache ich, wahrscheinlich, morgen auch!?
Aber Masse immer an die Karosse/Schrauben der Rücklichter Rahmen.
Vier Stück hast du zur Auswahl. Natürlich ohne Farbe!
Wow! Du arbeitest mit Micrometer Bügel!
Mein, fast, täglich Messgerät!
PS: es war nicht Muggel, eher Pauls, bei Duscha. Lange her!
Wahrscheinlich ist der Cheffe...eher in Oberkassel im Muggel zu treffen
Die Zeiten sind vorbei! Heino ist jetzt 80Jahre alt und kränklich!
….dann kniddel ich mir mal was zusammen.
Eh, das könnte ich persöhnlich nehmen!
Korrektur: nicht Trompete sondern Schwinge!
Ja, hinten ist es übrigens 1:3, wenn ich mich recht entsinne, vorne 1:5. sprich: 1cm am Hilo oder Trompete = 3 oder 5cm am Auto. .
Nein. Hinten ist der Hebel der langen Trompete länger als vorne.
Wie oben geschrieben: vorne 1:3, hinten 1:5.
Kommt ja auch auf die Steigung des Gewindes des Hilos an, wie oft man drehen muss. Von daher bringt da das Rechnen mit Formeln herzlich wenig. 😉 die Gewinde sind unterschiedlich je nach Hersteller, von daher gibt es da keine allgemein gültige Formel/Lösung.
Stimmt! 1:5 stimmt aber auch! Also HiLow eine Umdrehung messen, dann rechnen.
Ich bin mir sicher dass ich schon U-Scheiben mit Mittigen Versatz in den Händen hatte....die die jew. unterschiedlichen Flanschdicke ausgleichen.
Ja, die gab es mal. Hatte auch mal welche!
….was passiert dann? ….weil das Zeug brennbar ist gibts dann Veränderungen im Lauf?
Genau! Dann weißt du, wo er Luft zieht!
Wohl eher Schlauchbinder?
Ich lieb dich auch!
Ich denke darüber nach, dass dort ggfs Falschluft gezogen werden könnte……
Lass den Motor laufen und sprüh mit Bremsenreiniger auf die Stellen,
wo du meinst, das er falsch Luft zieht. Und/oder überall!
Dann hast du Gewissheit.
Ich weiß nicht mehr, wo das Thema Benzinpumpe SPI/MPI war.
Hier meine Reparatur mit einer Benzinpumpe vom Opel Corsa A.
Für keine 8€ von eBay, ein Stück Schlauch und Kabelbinder.
Läuft seit Mai 2018 in meinem SPI.
Nur so als Anregung.
Ich weiß nicht mehr, wo das Thema Benzinpumpe SPI/MPI war.
Hier meine Reparatur mit einer Benzinpumpe vom Opel Corsa A.
Für keine 8€ von eBay, ein Stück Schlauch und Kabelbinder.
Läuft seit Mai 2018 in meinem SPI.
Nur so als Anregung.
Nach meiner Erfahrung läuft die Blaue Von Bosch oder Beru super in den alten Minis.
Sie waren auch früher in den 70ern im Käfer. Ich fahre sie mit Kabelbaum vom 91er
Red Hot (1000ccm) mit MG Metro Motor. Müsste im Inno auch laufen.
Hä, oben LED Licht mit Stromanschluss, unten Solar?
Wenn ich schweiße ist es sehr, sehr, sehr hell auch ohne LED!
Geht es dir um die Motorentlüftung?
Ich habe mal eine an die Stelle gemacht,
wo die Mechanische Benzinpumpe sitzt.
Nur mal als Anregung.