Bist ein Schatz! Probier ich später gleich aus, wenn die Garage frei ist. Danke!
Beiträge von little witch
-
-
Das mit dem feuchten Wetter kann man sagen, das ist erst, seit das Sauwetter ist, aber ansteigen kann ich nicht sagen. Bin gerade rausgegangen u. hab den Motor nochmal gestartet u. ein wenig Gas gegeben, aber angestiegen ist es nicht.
-
München wäre ja an sich nicht so weit, aber wenn das was schlimmes ist u. ich ihn möglichst nicht mehr bewegen sollte, dann wäre es doch zu weit. - oder?! -
-
Also nun ja, so "UÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII" schrill klingt es dann glaub ich doch nicht zum ende raus. Das ist eigentlich kontinuierlich Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii oder so und dann vibriert das so ein wenig wie der Motor hab ich das Gefühl. Aber bin beim Beschreiben von technischen Problemen noch nicht so versiert. - Hatt nämlich noch keine - 3 mal auf Holz geklopft..
-
undefined Komme aus Raum Augsburg. Meint ihr wirklich, dass das nicht mehr ist? Hab echt angst um meinen Süßen! Der ist mein ein und alles!
-
Hallo!
Weiß jemand was das sein kann - quietschendes, komisches Geräusch nach dem Anlassen.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Möchte dass es meinem Genghis Khan wieder gut geht.
LG