Beiträge von MiniDave

Das Problem ist das er nicht soo lange läuft das ich das probieren könnte. Werd ich aber mal versuchen.

Klar, mach ich, geht aber erst Montag da ich dann erst wieder in der Halle bin.

Es hängt so ein kleines Metallschildchen an der Schwimmerkammer, aber keine Ahnung was eingestanzt ist. Vielen Dank für deine Sachkundige Info ich werd alles überprüfen.

By the way, ich hatte testweise mal einen Elektronischen Zündverteiler eingebaut. Da lief er und fuhr, allerdings beschleunigte er beim Gasgeben überhaupt nicht. Also nehm kein Gas an, verschiedene Zündlinien (nennt man das so?) habe ich probiert was keine Besserung brachte daher ist der wieder raus geflogen.

Wie oben schon erwähnt habe ich so eine Kerze nicht und höre das erste mal davon. Ich bin Montag wieder in der Halle und habe etwas Zeit und werde mal einige von den hier genannten Tips versuchen. Zündzeitpunkt nochmal überprüfen sowie unterbrecherkontakt….

danke für den Hinweis, Zündzeitpunkt wurde exakt nach der Anleitung eingestellt.

das werd ich als nächstes mal probieren, Schwimmerkammer macht zu sobald reichlich Sprit drin ist, wurde überprüft.

Es ist leider bei jeder Feder, Nadelvariante das selbe Fehlerbild. So eine Kerze habe ich leider nicht zu Verfügung. Wie finde ich das mit der Drosselklappe heraus? Ich habe noch die alten Teile von dem Verteiler, könnte ich testweise wieder einbauen und nochmal versuchen.