Meine wäre eh TOP jedoch macht mich der Übergang zum Blech vom Scheibenrahmen verrückt. An den Spitzen fast keine Luft, in der Mitte 1cm Luft und steht sicher 1cm nach oben :-( Bin vor lauter biegen und drehen schon ganz krank ..... :-( zum Kotzen
Beiträge von FreiZeitVertreib
-
-
Für meinen SPI suche ich eine möglichst originale BMHT Motorhaube. Bei mir war so ein Nachbaumüll montiert die hinten und vorne nicht passt.
-
-
-
-
.... ich suche jemanden der mit einen vorhandenen Kit in die hintere Schwinge einsetzt (einreibt). Gibt es da jemanden hier der das gegen Kohle macht?
-
-
-
-
Sagt mal bin ich zu blöd oder sind die Teile alle kacke.
Habe nun von 3 Herstellern Einstiegsbleche und keines passt.
Der letzte Absatz zum Falz hat ja ca. 5-6 Millimeter original und die Ersatzbleche haben alle max 2mm.
Hab ich da was falsches bestellt?
Selber kanten wäre zwischenzeitlich günstiger gewesen....
Hattet ihr da auch solche Probleme?
-
Na das obere Blech mit den Auslässen für Lüftungsgitter. Ist mit den Scheibenrahmen und mit der Stehwand verfalzt.
-
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich ein KAD internal linkage kit wie auf dem Foto abgebildet.
Vielleicht hat ja jemand das Ding mal bestellt und zuhause liegen und wills doch nicht
einbauen :-)
-
-
Wie die Überschrift schon sagt suche ich die Komplette Drosselklappe/Einspritzeinheit von SC-Engineering oder eine
vergleichbare Alternative.
Rüste auf EMU freiprogrammierbar um und die originale Einspritzeinheit sagt mir da nicht so zu bzw. bin ich mit den
Düsen einfach extrem gebunden und die Sensorik ist auch veraltet :-)
-
Hallo Gemeinde..
VORWEG - Ich bin relativ NEU auf dem Gebiet und hoffe durch diesen Beitrag auf HILFE von Euch.
Es gibt immer wen, der was besser kann oder was anders macht aber ich probiers trotzdem.
Mein Mini mit 39kW BJ. 1992 wird gerade generalüberholt und ich würde gerne ein paar Umbauten
machen und ggf. hier und dort ein paar PS rausholen :-)
Ich würde gerne folgende Umbauten vornehmen:
- Originalkopf gegen einen MSE4 tauschen
- Hochhubkipphebelwelle 1:1,5 einfach rollengelagert (die hab ich schon)
- Fächerkrümmer (den hab ich schon)
- Stößelbecher sollen NEU
- Kupplung ist NEU (die hab ich schon)
- Schwungrad 4,28kg (die hab ich schon)
- Auspuffanlage ist ne RC40 drunter
- Ölpumpe NEU (die hab ich schon)
Sonstiges:
- Die Einspritzdüse wird bei der Düsenklinik gerade gereinigt
- Die Nockenwelle soll original bleiben
Meine Fragen:
- Brauch ich andere Kolben wegen der größeren Ventile oder bleibt der Hub gleich aber der Durchmesser ändert sich
- Kann der Kopf einfach drauf, Ventile einstellen und gut?
- Macht das Steuergerät das mit
- Was haltet Ihr von den 123 Ignition Zündungen
- Einspritzdüse ändern oder kann die das ab?
Vielen lieben Dank schonmal vorab.
-
Hast Du hinten auch geschnitten und davon ggf. Fotos oder geht das mit den 13er ohne schneiden?
-
Danke für den Hinweis. Preis hab ich mal angepasst.
-
-
Danke für den Hinweis. Hab keinen Plan was so was kosten soll :-( ..... hab jetzt mal 400€ angesetzt - bin aber für Angebote offen.