Beiträge von FreiZeitVertreib
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StandortBüchlberg 94124
1) Armaturenbrett
Armaturenbrett für den Rover Mini 1959 - Oktober 1996 ( für MPI passt es ohne Nacharbeit nicht) Alcantara (gebraucht).
Das Armaturenbrett war ursprünglich ein Wurzelholz-Armaturenbrett. Dieses wurde dann mit Alcantara überzogen.
Das Handschuhfach wurde verschraubt und verklebt (verschlossen). Der Radioschacht ist noch vorhanden.
Zusätzlich verfügt das Armaturenbrett über 3 Bohrungen im Durchmesser von 52mm für die Installation von
John-Cooper oder Smiths Zusatzinstrumenten (Öldruck oder Ampere oder Öltemperatur.....).
Preis:
200€170€Versand: 15€
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2) Hitzeschutzblech/Spritzblech
Für Scheibenbremse vorn
Mini: 1275GT mit 12" Rädern und alle ab 1984
Spritzblech für 8,4" Scheibenbremsen
Überholt und mit Hitzelack neu lackiert.
1x rechts unten
1x rechts oben
1x links unten
1x links oben
2x Haltebügel
Schrauben
Preis: 45€
Versand: 6€
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3) Ölförderrohr
Überholt und neu lackiert
neue Dichtungen mit dabei
alte dichtungen gut und montiert
Alle Gewinde OK
Rohr ohne Knicke
Preis:
30€20€Versand: 5€
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Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Mir geht es in erster Linie darum, dass mein neu lackiertes Auto dahinter nicht zu kokeln beginnt. Zweitens darum, die Hitze schneller vom Kopf wegzubringen.
Als Plan B würde ich die Spritzwand hinter dem Krümmer mit einer Goldfolie verkleben aber davon halte ich nicht wirklich sehr viel.
Alternativ eine Halterung basteln und eine Art Abschirmblech zwischen Krümmer und Spritzwand.
Ich bin ratlos :-(
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Ist es möglich, die Abgasreinigung * Abgasrückführung am SPI einfach zu demontieren?
Macht das Steuergerät zicken, wenn ich es demontiere oder ist das dem Steuergerät egal?
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... ich meine die Halterung oben an welcher der Dämpfer befestigt wird. Die war erst nach unten montiert. Durch umdrehen rutscht das Auge des Stoßdämpfers jetzt ca. 3-4cm nach oben.
Shock Absorber Top Mount RH eachRight hand Mini front shock absorber top mounting bracketwww.minisport.com -
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Hallo in die Gemeinde,
sagt mal gibt es größere Anschlagdämpfer wenn man das Auto tiefer legt sodass die Feder bzw. der GummiPuffer oben nicht schlackert?
Ich habe die GAZ-dämpfer drin, die obere Halterung umgedreht aber wenn ich das Auto tief schraube und ich es dann z.B. beim TÜV oder auf der Bühne anhebe, dann sitzt
die Feder sowie der Hi-Lo Teller unten total locker.
Gibt es da begrenzer?
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Sorry aber ich muss das Thema jetzt nochmal aufgreifen.
Die von mir montierten schmalen (die für mich zu schmal sind) waren die Group Group 2 Rally Arches set of 4 SPDSP-5J
diese passen von der Form her perfekt, waren aber ca. 2cm zu schmal und decken das Profil nicht ab
Die von mir montierten breiten (die für mich zu breit sind) waren die Group 2 Race Arches set of 4 SPDSP-6J
diese passen von der Form her überhaupt nicht, waren um ca. 2cm zu breit und sind absolut katastrophal verdrehtIch bräuchte eine akzeptable Zwischenlösung.
Da muss es doch was geben
Ich bin auf diese gestoßen mit 2,5"
Group 2 Wheel Arches for classic MiniSpecialists in original classic minis; offers classic minis for sale, a huge range of spares and accessories for the classic Mini. With the largest indoor…www.minispares-online.co.ukNochmal zur Widerholung:
Löcher egal
Farbe egal
Passen müssen die auf 10"
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Preisupdate:
250€
Übergabe möglich in:
Deggendorf - Hengersberg - Passau - Plattling - Pocking - Freyung - ....
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Letztes Update 25€ zzgl. Versand sonst Regal.
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Passt - Danke. Dann war ich schon auf dem richtigen Weg :-)
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Servus Forum,
würde mir gerne die Öldruckanzeige von JohnCooper bestellen.
John Cooper Oil Pressure Gauge - Magnolia Face and Chrome RingDesigned with a Magnolia face and a Chrome Ring, this John Cooper Oil Pressure Gauge is one of three Auxilliary Gauges in an exclusive collection manufactured…www.minisport.comFunktioniert der Manuel also mit einem Druckschlauch oder brauch ich da diesen Geber mit dazu?
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Hallo theRocker,
danke für den Beitrag. Die Frage war, OB es aus Motortechnischer Sicht möglich ist und nicht welche Bestimmungen das regeln..
Back to the question.
ist es möglich das wegzubauen - wenn JA wie und kommt das SPI Steuergerät damit klar?
Danke
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Hallo die Herren und Damen,
Ich bin gerade dabei den Motorraum aufzuräumen.
Was mir absolut nicht gefällt ist die "Breather-Rail" am Motorblock hinten welche die Öldämpfer von Kupplung und Steuerkettengehäuse entlüften soll. Hat das schon jemand komplett weggebaut?
Mein Ziel ist es, die beiden Leitungen sauber in einem kleinen Oil-Catch-Tank zu sammeln und das ganze andere gedöns dann zu entfernen.