Hey,
danke für die Hilfreichen Tipps! :-) Wie gesagt, Komfort steht an erster Stelle, da er mein Alltagsauto ist.
Ich glaube, die originalen Gummis wäre für mich gerade der beste Kompromiss aus Geld/Komfort und stressfreiem Einbau (kein TÜV). Zum Basteln hab ich die Luftgekühlten.. momentan ists mir wichtig zumindest ein Auto zu haben, das einfach fährt und nicht im "Beta Status" ist oder eigentlich eine 21er Abnahme bräuchte. :)
Was HiLos sind und wie das Auto überhaupt federt, hab ich noch nicht ganz verstanden. Hatte ihn noch nicht auf der Bühne. Ich weiß nur, dass man damit die Höhe einstellen kann. Vermutlich würde er dadurch wesentlich härter werden, oder? Wenn sie günstiger wären, würde ich sie einfach verbauen und ihn auf original Höhe einstellen, falls er zu hart wäre. Hat evtl. jemand eine CAD Zeichnung für Hi-Los?
Didi.. Danke für das Angebot! Wenn ich die Gummi-Variante ohne Hi-Los wähle, würde ich gerne drauf zurück kommen :)
LG
Jens