https://www.seatsandracks.be/dakrekjesroofrack/ (auch neu) :-)
LG,
Wouter
https://www.seatsandracks.be/dakrekjesroofrack/ (auch neu) :-)
LG,
Wouter
Hallo!
kann jemand ein Rolling Road test-statt empfehlen in die nähe von Berlin? Ich suche einer der Vergasern kennt und nicht nur chip-tuning macht :-)
Liebe Grüßen,
Wouter
hat sich von Eigentummer geändert :-D
leichte Mangel, aber mit neuer Untenseite und foam (newton commercial):
https://newtoncomm.co.uk/collections/sa…mk2-mk3-mk4-mk5
"Flecken" sind Schatten.
100 euro (VB), abholen in Berlin. Versand möchlich, aber nicht billig.
Grüß,
Wouter
Vielen Dank Diddi!!!
Ah, danke Allen!
Ich hatte nicht am ausrücklager gedacht weil icht gedacht hatte das est immer räuschen werde beim Einkuppeln (und es ist nur 28,000 km alt). Aber es ist 12 Jahre alt, und ist wahrscheinlich trocken).
Was meinst du mit "Feder" - das "Diaphragm", und dann doch nur der Ring in der Mitte davon?
Gruß,
Wouter
Ich meine, dass immer unter Last das Geräusch bei gleicher Drehzahl zu hören ist im ersten und im zweiten Gang . Das könnte somit auch eine Blechvibration sein . Z. B. Ein Hitzeschtzsblech oder im Auspuff oder der Auspuff vibriert an Schaltgestänge usw.
Aha, danke! Nein, das glaube ich nicht, das Geräusch is nur da und ändert sich auch beim bedienung der Kopplung, und is gar nicht zu hören im Gang bei jeder tempo.
Beste Grüße,
Wouter
ZitatRutscht die Kupplung eventuell kurz durch?
Vielleicht, aber Kupplung ist richtig angepasst und vielleicht 10k km alt.
ZitatOder ist eine Reibscheibe mit Federpaket verbaut?
Du meinst verto? Alle Teilen sind pre-verto.
ZitatOder fällt mir gerade ein, rutscht die Antriebswelle im Antriebsflansch durch?
Ich glaube nicht. Es passiert nur mit wann ich die activ Kupplen, wann ich das Pedal (ein bisschen) drücke.
ZitatKönnte auch eine Blechvibration sein, die man da hört. Ist ja auch beim schalten in den 2. zu hören.
Ah, das verstehe ich nicht (blöde Holländer:-)), meinst dus dem Wagen selbts, nicht abtrieb/motor?
Danke!!
Beste Grüße,
Wouter
Hallo,
hat jemand eine Idee was dieses geräusch ist, ein Piepton bei schnel wegfahren. Es ist nur da wann die Kupplung noch nicht ganz los ist.
Link nach youtube.
es verhandelt sich um ein 998 A+; Pre-verto
Beste Grüßen,
Wouter
Hallo,
entschuldigung!
Die Preis ist 200 euro VB. Die Radkappen sind nicht dazu. Ich habe 16 chromen Radmuttern dazu (mit diesen Muttern passen Radkappen auch nicht).
Ich habe jetzt ein anfrage, und soll in die nächste Wochen wissen ob die Radern verkauft sein - dann meldde ich mir hier zurück.
Beste Grüßen,
Wouter
Übrigens: Bella Macchina
Grazi! Thank you! Danke schön!
Allen vielen dank, das ist klar! Noch 3 Wochen und dann kann ich mich melden bei die Zulassungsstelle :-).
LG, Wouter
Vielen dank wieder!
Bei Württembergischen muss das Fahrzeug im Garage oder Carport geparkt werden. Ich habe ein Stellplatz im abgeschlossen Tiefgarage, reicht das?
Grüße,
Wouter
Hallo!
Awwe! Danke alle! :-D, Ich werde's untersuchen.
Ich hatte schon gesehen das ADAC gutachen eintragt. Was meint:
"Dieser Zeitwert ist einem maximal 2 Jahre alten Gutachen oder einer Kurzbewertung zu entnehmen. Ist der Marktwert in einer Kurzbewertung nicht aufgeführt, kann alternativ der Wiederbeschaffungswert angegeben werden."
Wie bekomme ich ein Kurzbewertung, und ist das pflicht? Kann ich ein selbst der Bewertung einführen?
Was ist das Unterschiedt zwischen Marktwert und Wederbeschaffungswert?
Gruß
Wouter
Hallo!
Seit ein Jahr bin ich aus die Niederlande nach Berlin gezogen, und letztes sommer habe ich auch mein 1982 Mini mitgenommen. Jetzt is es beim Minicenter für Prüfung und reparatur um ein H-Kennzeichen zu bekommen. Nächste Schritt ist ein Termin bei das Zulassungsamt.
Ich hatte schon gesucht aufs Mini-Forum, aber ich habe kein Antwort gefunden.
Was ist ein gute Versicherung für mein Mini wanns auf historisches Kennzeichen ist? Was können sie empfehlen?
Ich habe auch ein andere kfz und für den Mini gibt es ein trockenen Stellplatz (in abgeschollende Tiefgarage).
Danke alle!
Liebe Grüße,
Wouter
PS ich entschuldige mich vor das schlechte Deutsch, ich bin nur ein Blöde Holländer :-)