Abschließend wollte ich noch sagen, dass es die Wasserpumpe war.
Vielen Dank nochmals an alle für eure Hilfe. Danke auch an den Mini Club München.
Jetzt tropft nichts mehr und er läuft super :)
Abschließend wollte ich noch sagen, dass es die Wasserpumpe war.
Vielen Dank nochmals an alle für eure Hilfe. Danke auch an den Mini Club München.
Jetzt tropft nichts mehr und er läuft super :)
Alles anzeigenHi,
Wenn du willst, kannst morgen eine Ausflug an den STA-See machen ( vor 16Uhr, dann bekommen wir Besuch). Dann können wir zusammen mal reinschauen. (Wobei ich jetzt nicht der Experte bin)
Grüße
Michael
Eigentlich sehr gerne, aber genau dieses WE keine Zeit :(
Ausgleichsbehälter...auch möglich...oder nur der Deckel
Deckel hab ich schon den neuen vom BMW Mini. Also eher nicht. Aber Danke :)
Nur zur Erklärung nochmal - Fotos waren im selfie Modus, also hier nochmal richtig rum. Auch wo es herkommt.
Paul, Danke dir jedenfalls für die Antwort. :)
hab mal unten rein fotografiert. Man sieht wo der "rosa" Tropfen hängt. Hilft das weiter?
Hallo, brauche Schwarmwissen....
Mein Kleiner, Mini Cooper Sport, BJ 2000 - MPI verliert sporadisch bissl Kühlflüssigkeit.
Hab mir jetzt so ein Tropfblech bestellt, damit ich das besser beobachten kann. Ab und zu verliert er paar Tropfen Öl, das ist ja ok. Aber dann hab ich manchmal wieder herausgetropfte Kühlflüssigkeit. Dann wieder wochenlang fast gar nichts. Hab mal ein Foto von den Flecken gemacht. Sonst keine Auffälligkeiten und läuft gut. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Vielen Dank für die Antworten. Uhr konnte repariert werden (Elektroniker hat Lötstellen etc. erneuert), läuft wieder auf die Minute genau . Passt also bis auf Weiteres mal.