Tach
Da die Gelenkwellen noch nicht angekommen sind habe ich mich an den hinteren Hilfsrahmen gemacht.
Schadhafte Stellen raus und neue Bleche eingeschweißt
mini-forum.de/attachment/45435/
Jetzt noch Sandstrahlen und Lackieren.
Bis dann
Carsten
Tach
Da die Gelenkwellen noch nicht angekommen sind habe ich mich an den hinteren Hilfsrahmen gemacht.
Schadhafte Stellen raus und neue Bleche eingeschweißt
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Jetzt noch Sandstrahlen und Lackieren.
Bis dann
Carsten
Moin Markus
Angesteuert wird der Motor mit einem Sevcon Gen 4 Size 6 wo ich 1 Woche für gebraucht habe die Software / Motor zum laufen zu bekommen.
BMS, DCDC Wandler, e.t.c werde ich mir von E-Drive-Solution besorgen der kommt aus Hamburg und unter stützt auch beim TÜV
Die Tesla Akkus gibt es bei einigen Solar Anlagenbauern z.b. https://www.power-and-storage.de/shop/cart
Carsten
Hallo Forum
Ich lese schon eine weile im Forum mit und will mich jetzt auch mal vorstellen mit meinem Projekt.
Ich Wohne in der Hauptstadt vom Alten Land in Jork nähe Hamburg bin 47 und Verheiratet.
Ich baue seit November 20 an einem Bj 96 Rover Mini Britisch Open der Voll Restauriert und auf Elektro Umgebaut werden soll.
Als Antrieb dient ein Renault Twizy Motor mit Getriebe als Akkus sind geplant 4 Tesla Module mit ca 96V und 20 KWh Akku Leistung damit müsste der Mini so 150 bis 180 KM stecke schaffen.
Die Antriebseinheit ist schon mit Halter im Hilfsrahmen verbaut zu Zeit warte ich auf die Gelenkwellen und dann kommt jede menge Schweiß Arbeit.
Gruß
Carsten