Servus,
kannst ja der Einfachheit halber mal schauen ob die Zündkerzen nass sind.
Dann wissen wir auch ob's der Sprit bis in den Motor schafft.
Grüße.
Michael
Servus,
kannst ja der Einfachheit halber mal schauen ob die Zündkerzen nass sind.
Dann wissen wir auch ob's der Sprit bis in den Motor schafft.
Grüße.
Michael
Was hat er denn angestellt, dass er auf der Streckbank gefoltert werden muss?
jup, Außen rum mit dem Brenner einheizen, damir sich das Material ausdehnt, dann geht's leicht, wenn die Mutter größer ist als der Achsschenkel.
Lange Nuß braucht es nicht mehr, der Bolzen ist ja abgeschnitten.
Hi,
Planen muss man nicht auf jeden Fall. Wenn er nicht verzogen oder Beschädigt ist, natrülich nicht.
Kannst mit einem Haarlineal feststellen, ob er verzogen ist.
Die Frage ist auch wie der Steg zwischen den zwei Zylindern aussieht.
Die bisher verwendete Dichtung könnte die billige Payen gewesen sein, an der kann ich den Gummi am Ölkanal nicht erkennen.
Wenn's wieder eine Payen werden soll, dan aufpassen das es ein AF470 ist.
Ich hab letztens bei MiniMania telefonisch bestellt und zwei Tage später war die da.
Grüße.
Michael
Hi,
hab das letztens gemacht, weil sich in meinen Bilux-Scheinwerfern der Chrom im Scheinwerfer löste.
Die Scheinwerfer haben bei mir in die bestehenden Töpfe gepasst.
Allerdings nicht der Sockel vom Standlicht in den Scheinwerfer.
Die von Allbrit haben das schon gewusst und mir neue Kabel mit verkauft.
War allerdings von den neuen Kabeln nicht begeistert und hab mir dann nur den Standlichtsockel auf die alten Kabel umgebaut.
Grüße.
Michael
Servus,
das liegt beim 91er Vergaser an der zu langen Übersetzung:
>aber im 4. Gang bei 3500 Umdrehungen ist Schluss
Grüße.
Michael
Servus zusammen,
Hat jemand eine 12G940 Kopf vom MG Metro zuviel.
Ich hätte gern größere Ventile...
Danke und Grüße
Michael
12G940 MG Metro, MG Metro Turbo (A+ Serie)
Einlassventil: 1,401" / 35,6 mm
Auslassventil: 1,15" / 29,2 mm
Brennraumvolumen: 21,4 ccm
Merkmale: Aufnahme für Wassertemperaturfühler, ohne Bypass-Anschluss, ab Werk rot lackiert,
9 Befestigungsbohrungen, Turbo: Auslassventile mit 8mm Schaftdurchmesser und Natrium Füllung
Ich hab leider keinen Spanner zum festmachen.
Ich muss also gleichzeitig drücken und reinfummeln..
da brauchst drei Hände und dünne Finger.
Hab ich alles nicht....
Mich nerven Ventilkeile beim Einbau..
Super gemacht und echt schön das lesen zu dürfen.
Respekt Schubi
Servus,
Wir hatten doch vor einigen Wochen eine Diskussion über Rückschlagventile bei Trommelbremsen.
Wenn die fehlen gibt es so ein Bild.
Grüße
Michael
Zylinderkopfdichtung auf'm Rastplatz Remscheid Ost mit tatkräftiger Unterstützung von Norbert gewechselt.
Danke Nobby!!!
Ich hab da noch so einen Kandidaten in der Garage stehen. Wann hast denn mal Zeit. Ich kann mich gerade nicht dazu aufraffen...
Servus,
hab's mir jetzt für oben (630) bestelt, weil ich eh grad ran muss.
Die Restlichen sind/bleiben aber normal bei mir, da noch gut.
Je nach dem wo Dein "Bavaria" so ist, kanst es dann ja bei Interesse anschauen kommen.
Grüße.
Michael
Hi,
Zu fett eingestellt und dadurch Ruß im Brennraum. Der Ruß glüht und sorgt für das nachdieseln.
Grüße.
Michael
Hannespickup | Hannespickup |
sailorbrand | Butt4fame |
andreas L (2X) | midget_mini |
puckip (2x) | |
Butt4fame | |
adarkmind | |
MG71 | |
hudschefidel | |
Chris | |
miniwilli (2x) | |
Bastel-Wastel (2x) | |
Minirobse | |
Der-Pate (2x) | |
wishbone | |
Lutz H (3x) | |
Deniz (2x) | |
midget_mini | |
blackminiman | |
schubi | |
Mini zum 2. | |
ducky (2x) | |
JanCooper (1x) | |
Minispezial 1380 (3X) | |
waltf62 (2X) | |
Holgi7 | |
Servus Borny.
Was soll man einem Troll sonst sagen?
Der hat sich letzten Freitag angemeldet. War auch seither nicht mehr online.
Es interessiert ihn also garnicht was man schreibt. Oder glaubst das er nun schon eine Woche vorm Auto steht und die Motorhaube versucht aufzubekommen?
Grüße und ein schönes Wochenende
Michael
Servus,
gibts doch alles auf Youtube: