cooler Vergleich, die werde ich dann auch ausprobieren.
Danke!
Wünsche Dir noch schöne Feiertage.
cooler Vergleich, die werde ich dann auch ausprobieren.
Danke!
Wünsche Dir noch schöne Feiertage.
Servus zusammen,
weis jemand zufällig welches Gewinde das CO-Messrohr im Y-Stück der 91er Vergaser-UKat-Minis hat.
Passt da auch eine Lambdasonde (M18x1,5) rein?
Würde gern nur temporär eine Lambdasonde vewenden wollen und daher so wenig wie möglich ändern müssen.
Danke und Grüße.
Michael
Habe neue Nummernschilder montiert. Nun mit einem H am Ende.
§23 machen lassen und auch die Melber abnehmen lassen.
Servus,
Das hängt jetzt ein wenig davon ab was du vor hast mit dem guten Stück.
Was für ein Motor ist es und was sind deine Rahmenbedingungen?
Grüße
Michael
Servus nach Minga....
Habe noch sowas da von einer C42
Passt nicht.
Deutscher Hersteller, da ist das metrisch......
Suche immer noch einen Kopf.
miniforfun : Dir kann man immer noch nicht schreiben, hast dein Postfach voll.
Weil ich für men Victor einen Hupenknopf suche wird mir das hier angeboten. Gott sei dank ist der nur für BMW und VW....
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Dann bist aber wieder für den Mini zu groß...
Servus.
Ich würde einen Humbaur KFT153117 kaufen.
Grüße
Michael
Hi,
Batterie ist ok?
Grüße
Michael
Servus,
Weil meine auch in den letzten Zügen liegt, Hab ich gemessen und mich für eine Varta C6 entschieden.
Die müsste gut in den Batteriekasten passen.
Grüße
Michael
Servus,
Das hilft jetzt nicht zum Problem, aber als ich mal bei Limora eine ZKD mit "gummiertem Ölkanal" bestellt hatte, hab ich eine BK450 bekommen. Die hat den definitiv nicht und ist nur eine billige Ramschware. Bist Du dir sicher das es die AF war? (Wobei er mit der auch anspringen sollte)
Und nochmal BTW: bei jedem anderem Händler kostet sie weniger als die Hälfte.
Und zum Thema weniger Kompression als zuvor. Im Block hat sich ja nichts geändert, also würde ich in dem Bereich jetzt mal nicht mit dem suchen beginnen.
Stattdessen: Du hast glaube ich den Kopf planen lassen. Waren die Ventile dazu ausgebaut? Sind die sicher auch die wieder in der selben Position eingebaut? Wurden die dann Eingeschliffen? Ich vermute hierher kommt der Unterschied.
Grüße
Michael
Servus nochmal.,
Lese gerade das Du neue Zündkerzen verbaut hast.
Hast den Spalt der Elektroden geprüft. Nicht das da die eine oder andere bei Transport zusammen geschlagen wurden.
Grüße
Michael
Servus,
Dann steck mal zurück und schau das die Stecker auch g'scheit drinn sind. Im ersten Bild ist mindestens der vom ersten Zylinder nicht richtig in der Spule eingesteckt.
Grüße
Michael