festgestellt
Laufbahn der Kolben angegriffenen, schlechte Kompression auf zwei Zylinder und Überdruck im Kurbelgehäuse (Abgase aus Ventildeckel, Sauerei aus dem Ölmessstab, Ölkohleablagerungen auf Kolben...)
festgestellt
Laufbahn der Kolben angegriffenen, schlechte Kompression auf zwei Zylinder und Überdruck im Kurbelgehäuse (Abgase aus Ventildeckel, Sauerei aus dem Ölmessstab, Ölkohleablagerungen auf Kolben...)
Hallo an Alle,
da mein Motor nun leider eine komplette Überholung benötigt, suche ich einen Ersatz für meinen Vergaser Cooper Bj.91.
Am liebsten was „einbaufertiges“ mit Getriebe, eigentlich sollte ja auch auch einer vom SPI gehen.
Wer sich von was noch Funktionierenden trennen könnte, schreibt mir bitte am besten eine PN.
Danke & Grüße.
Michael
Kopfdichtung gemacht und neue Probleme gefunden:
Kolbenringe....
Öl gewechselt und Wasser drin gefunden.
Mist...
Eine KI beim lernen?
BTW: schöner Tank.
Ja. Denk ich auch. Ich mach nächste Woche mal den Kopf runter um nachzuschauen....
Auch wachgeküsst.
Komisch ist einfach angesprungen und gefahren.
Keine Ahnung was da wieder los ist...
Hi,
Ist das der Oli jetzt aus Kaufbeuren?
Wenn ja, dann mach doch dort die Eintragung auf der anderen Straßenseite.
Der Zeitaufwand für die Fahrt von Dir ist zwar etwas mehr als umbauen, aber die Eintragung ist da sicher, da kennt man die Federn.
Grüße
Michael
hi,
Die Dichtung hab ich bisher am günstigsten beim AutoDoc gekauft. Und wennst die App hast, bekommst fast jede Woche ein Angebot mit um die 40%.
Und wie fixt maneine undichte Niete am besten?
Danke und Grüße
Michael
Hi,
einen habe ich.
Bei Interesse bitte PN
Grüße.
Michael
musste den Mini beiseite stellen, damit Töchterchen's KTM in der Garage Platz hat....
Klein waren sie ja noch niedlich, als Teenager nerven sie doch etwas.
Und:
ich habe den Kühlwasserstutzen am Zylinderkopf erneuert. Der war durchgerostet.
Eigentlich wollt ich noch den Torquemaster einbauen, habe aber schon wieder vergessen das der 2mm schlanker als der Serien-Krümmer ist.
Und das obwohl's mir der Diddi noch geschrieben hat. Wie geht das nur, das der Diddi immer alles weiß und ich mir das nicht mal einen Monat merken kann. Unheimlich der Diddi….
in Mickhausen...
Ich glaube da geh ich morgen hin.
Glückwunsch zum Geburtstag..
Hab auch ein "Überholtes" Getriebe.
Erst gestern wieder hat mich auf der A95 einer überholt.
habe den 4-Reihen Kühler eingebaut.
Der passt aber extrem schlecht rein.
Musste den einen cm tiefer setzen und näher an den Lüfter, damit er nicht an der Karosserie ansteht.
Gubts da einen andern Rahmen für den dicken Kühler, oder muss man da so Basteln?
jup, genau. Die Klassiker Grüßen sich.
Nur die Mercedes-Oldis Grüßen nicht zurück.
herzlichen Glückwunsch!
hmmwahnsinn. 40k für das?
Alle aus der Mietflotte von Hrubon. Ich schätze der hat 30+ Mokes am Start. Da kannst keinen Meter machen ohne einem zu begegnen.