Beiträge von Evel

Die Wasserschläuche sind ja so geformt das Mann eigentlich nichts falsch machen kann der Schlauch wo aus dem Thermostatgehäuse geht auf die Heizung und hat einen Abzweig zur Ansaugbrücke oberer Anschluss unterer Anschluss geht unten in den Kühlerschlauch

Kann mir bitte jemand sagen was der Vor u. Rücklauf an der Einspritzung ist

So ich am Stecker der EZU gemessen die Werte waren so wie direkt an den Sensoren usw also OK

Kann es sein das es an der Einspritzdüse liegt,das sie vielleicht nicht richtig zurück geht

Ich habe sie mal ausgebaut,ich habe gelesen über nach in Benzin einlegen geht da auch Reinigungsbenzin??

Habe ich vergessen was ist der Zu u. Rücklauf an der Einspitzung vielleicht haben die Vorgänger die Schläuche falsch auf die Leitungen gesteckt

Die haben den ja wild u. teilweise zusammengebaut u. dann aufgehört

Ich gehe davon aus das er dann nicht laufen würde

Noch mal ein großes Danke für die viele Hilfe

Ich habe jetzt die zahlen für die Steckerbelegungvon der EZU wie ich es sehe geht es am Stecker unten rechts mit 1 los

Die Wasserschläuche schau ich mir nachher noch mal an

Wo bekomme ich so ein Kabel und die Software sonst brauche ich da nichts?

Die Unterdruck Anschlüsse von vorne auf der Einspritzung waren glaube ich falsch gesteckt wie ich auf einem Bild in der rep.Anleitung sehen kann Sclauch wo von rechtz kommt Spühlventiel kommt auf den linken Anschluss großes Loch und der linke rechtz hin ,also sie kreuzen sich

Hat jemand in der Nähe ein Diagnosegerät

In der Liste im Forum habe ich nichts gefunden

Der Mini ist ja abgemeldet

65385 Rüdesheim

015781033961

Hat nichts gebracht

Die Zündkerzen sind schwarz

Mit Gefühl Gas geben geht es einigermaßen beim fahren

Im Stand ein bisschen Gas geben bleibt die Drehzahl erhöht wenn ich dann bremsenreiniger in den Luftfilter sprühe geht die Drehzahl runter

Wenn ich im Stand Gas gebe dreht er ganz gut hoch beim Gas wegnehmen bleibt die Drehzahl erhöht

Heute habe ich direkt an den Sensoren gemessen morgen Messe ich noch mal am ECU Stecker

Ob ich da die selben Werte habe

Ich habe heute mal gemessen Luft u. Wassertemp u. Steppermotor war alles ok

Wenn ich am Drosselklappenpoti zwischen den äußeren Pins messe habe ich 4,6KOhm

Wenn ich auf Vollgas stelle tut sich nichts

Zwischen dem oberen u. Mittleren habe ich0,7 bei Vollgas 3;,7KOhm

Zwischen dem mittleren u. unteren Pin habe ich 3,9 bei Vollgas 1,0 KOhm

Aber Mann soll ja an den aüsßeren messen stimmt doch oder??

Ich glaube da ist niemand in der Nähe oder??

Ich habe heute den Heitzigel getestet Zündung an Drosselklappe auf ein paar Tropfen Sprit reingesprizt ,der wird nicht warm

Also Einspritzung abgebaut den Heitzigel auf der Werkbank getestet er wurde warm😳

Wenn ich die Zündung an mache habe ich keine Spannung auf dem Kabel (Sollte dar immer Spannung drauf sein) wird er über ein Relaisgesteuert?

War mein Fehler ich weiß hat er nicht

Ich weiß ein Tester wäre gut aber ein Hänger leihen und ein Tag unterwegs da kann man auch ein Teil Zuviel austauschen

Bin heute noch mal gefahren wenn er kalt ist ist es wie oben beschrieben wenn er warm wird wird es schlechter

Die Zündkerzen sind sehr schwartz

Wenn ich ihn starte ist das Standgas ok wenn ich ein bisschen Gas gebe bleibt die Drehzal erhöht

Macht es Sinn wenn ich Lufttemp ,Wassertemp ,und Unterdrucksensor in Ansaugbrücke wechsele

Jetzt schon danke für die Antworten

So die neue Pumpe ist drin

Er läuft schon viel besser wenn ich langsam beschleunige lauft er ganz gut aber wenn ich das Gas schnell durchtrete zieht er gut ,dann will er nicht mehr als ob er kein Benzin mehr bekommt

Wenn ich dann die Kupplung drehte paar mal Gas gebe kann ich wieder mit Gefühl beschleunigen

Ich kann schlecht brobefahren ist noch nicht zugelassen

Für Hilfe bin ich dankbar

Gruß EVEL

65385 Rüdesheim