Beiträge von Plissken
-
-
Wie gesagt...soll keine Reklame /Werbung sein!
Habe aus meinem „anderen“ Oldtimerbereich von den Leuten, die das Teil installiert haben, nur positives gehört und werde es mir wohl auch anschaffen...
-
Der ACCUSUMP gleicht aber halt auch im Betrieb einen Öldruckabfall aus (Öl heiß, Stau etc.)
-
So mache ich es mit meinem anderen Oldtimer auch immer...aber da arbeiten die Kolben ja auch schon...zwar nicht so schnell, aber sie reiben halt
-
Ist halt aus den USA...die mögen ja gerne Glammer und Glitter
Sehe ich aber genauso wie Du...zumindest eine andere Farbalternative wäre schön...
-
Falls noch nicht bekannt:
Der sog. ACCUSUMP greift bei niedrigem Öldruck ein und ölt bei Kaltstart (z. B. Nach langer Standzeit...nach Überwintern) den Motor vor, so dass kein „Trockenstart“ erfolgen muss. ....Link soll KEINE Reklame sein...auf der Seite wird er nur recht gut beschrieben......sonst auch diverse Clips auf YouTube vorhanden.
https://www.rennsportshop.com/de-fahrzeug-te…ckspeicher.html
Gibt es mit elektrischer und manueller Steuerung
-
...und in den Fußraum im Wagen und in den Kofferraum ein paar Salz-Luftentfeuchter (in jedem Baumarkt) und/oder offenen Sack Katzenstreu (funktioniert auch! ) rein....
ich habe sogar einen elektrischen Luftentfeuchter durchgehend im Wagen laufen und entleere dann regelmäßig den Wassertank (Stromanschluss muss natürlich vorhanden sein)
-
Nee...nichts gesucht...war ein kompletter Irrläufer
-
Super...danke! kommen gerne darauf zurück
Viele Grüße..
-
Alles ok...habe den Wagen kürzlich erworben und alles so übernommen. Komme eigentlich aus der US-Car-Szene und der Mini ist absolutes Neuland für mich, in das ich mich gerade einarbeite/-lese (habe diese „2. Baustelle“ eigentlich gar nicht gewollt....zumal ich schon einanderes 8,2 Liter-Hubraum-Geldgrab in der Garage stehen habe.....bin aber total begeistert )
Nächste HU ist nächstes Jahr...schaunen wir mal....TÜV-Prüfer ist mein Dorfnachbar
Viel Grüße...
-
Jop ...danke und Gruß
-
Und nun? Dann weißt Du wohl anscheinend mehr, als das, was mir hier vorliegt....Gruß
-
-
-
Moin,
Ich kann Dir nur diese empfehlen:
https://www.softgarage.de/softgarage-5-l…e-carcover.html
Muss man zwar tiefer in die Tasche greifen, aber man hat ein Top-Plane. Keine Kratze im Lack, keine Feuchtigkeit drunter etc.
Nutze diese auch schon seit Jahren für meinen US-Oldtimer.
Gruß aus dem Norden
-
Super...hätte ich nicht gedacht für den Preis.
Danke für die Rückmeldung !
-
Moin an alle...
Den Bruno Onaissi habe ich auch schon entdeckt....ich dachte, der liefert nur den Stoff/das (Kunst-)Leder???
Sind in dem Preis auch sämtliche Platten enthalten???
Gruß aus dem Norden,
Plissken