Danke dir, dann gehe ich mal auf die Suche…
Beiträge von MiniMaxiMini
-
-
Hi zusammen,
bei meinem 1.3 Vergaser-Mini läuft seit neustem der Lüfter ständig, sobald ich das Auto starte und geht nicht mehr aus.
Selbst beim Kaltstart mit Choke in der Garage. Die Temperaturanzeige geht auch bei längerer Fahrt nicht über normal.
Habt Ihr eine Erklärung/Lösung?
Viele Grüße
Christian
-
Vielen Dank mir wurde schon geholfen!
Das neue/gebrauchte Ding ist eingebaut und macht was es soll
-
Hi, würde gerne nur das Gurtschloss austauschen, der Rest ist noch super.
Der Gurtverschluss ist aber eher dreieckig und hat kein rechteckiges Loch.
Hat jemand noch sowas und will es loswerden?
-
Hat jemand eine Gurtpeitsche/Gurtschloss für den originalen Gurt eines Vergaser-Minis von 1991 rumliegen?
Das wäre fein
Grüße
Christian
-
Hallo Pedro,
Glückwunsch zum Mini!
Mach dir nichts draus, ich habe meinen seit 1993 und bin noch immer Laie
-
Hallo Pierre,
dann viel Erfolg!
Ich bin ja auch aus Stuttgart, habe durch den Gutmann-Kat eine grüne Plakette und die RC40 DTM ist eingetragen.
Falls es bei dir mit dem H nicht klappen sollte, ist das ja auch vielleicht eine Alternative.
Gruß
Christian
-
Hallo,
ok das ist ein Argument.
ich habe vor längerer Zeit einen Gutmann-Kat nachgerüstet und fahren eine RC40 DTM.
Da gibts eh kein H - aber der Mehrpreis in der Versicherung im Jahr ist es mir wert :-)
-
Warum willst du denn unbedingt ein H-Kennezichen?
Bringt doch keinerlei Vorteile und nur Kosten?
Gruß
Christian
-
Vielen Dank, sehr nett von euch!
Vielleicht ergibt sich ja mal grundsätzlich was in der Region
-
Ich bin zwar geschickt, habe aber leider keine Bühne oder andere Mögl. richtig dran zu kommen und nur einen mäßigen Werkzeugvorrat.
Der Gang in die Werkstatt bleibt mir somit leider nicht erspart….
Vielen Dank für eure Hilfe/Einschätzung
Gruß
Christian
-
Hallo Chris,
danke dir, der Mini hat ca. 72 TKM auf dem Buckel.
Ist der Aufwand/Kosten für neue Traggelenke hoch?