Ok danke
Haben die Relais alle 40 ampere?
Ok danke
Haben die Relais alle 40 ampere?
Ich habe bei mir nur 2 von diesen Relais verbaut und die haben beide jeweils die selben Aufschriften. Das Relais für die lambdasonde welches müsste das sein oder sind die alle gleich nur anderer Verwendungszweck?
Dumme frage aber was macht dieses Relais ? 😌
Ok schau ich dann mal morgen danke für die reichlichen Antworten 👍🏾
Ok hab schon gedacht das da so ein Relais fehlt 🤦🏽♂️
Danke
Ok alles klar danke 👌🏾
Ich wer mal mein bestes Versuchen
Welche Anzeige meinst du mit Motor Anzeige?
Die Kühlwassertemperaturanzeige geht nicht. Die Kontakte sind total oxidiert gewesen. (Siehe Foto oben) Da habe ich die Kontakte bereits sauber gemacht so gut ich ran kam. Wenn ich an den Kontakten wackele, tropft etwas Flüssigkeit raus. Muss ich den neu kaufen oder nur eine neue Dichtung rein und anziehen?
Grüße
Master00zero
Laut dem link von phokos ist es ein MK Vl SPI
Danke 😊
Super danke dir erstmal für deine ausführliche Antwort 👍🏾
Dann werde ich mal mein Glück versuchen
Edit: 3mm Durchmesser innen und außen 5 oder 7 ?
Hi,
Ich war gestern beim TÜV, alles gut nur die abgaswerte viel zu hoch 8% von den erlaubten 0,3%.
Nun meine Frage ich habe gestern dann den Luftfilter abgebaut und festgestellt das da kleine Düne Schläuche einfach frei rumhängen. Einmal der vom Schnorchel der Gelbe und dann noch einen längeren schwarzen der irgend wo an einer Verbindung her kommt die hinter dem Motor ist.
Die Bilder sagen mir leider nicht viel welcher wo genau hin kommt bis auf den gelben der unten an Filter hinkommt .
Grüße
Master00zero
Hi,
Welche Erfahrungen habt ihr den so mit den Ersatzteilhändlern gemacht?
Z.b. AUTODOC, Limora oder Autoteiledirekt usw.
Würde mich gern mal interessieren
Vielen Dank für eure Meinungen 👍🏾
Grüße 🖖
Master00zero
Hi Leute,
Bin seit gestern hier im Forum und habe seit knapp 4 Wochen einen Mini MK ll oder ist es der MK Vl ? oder auch Hatchback 1,3 53 Ps. Baujahr 1992
Freundliche Grüße
Master00zero aka Robert
Alles klar danke
Edit: Kühlwassersensor und Thermostat sind zwei verschieden Sachen oder ist jeweils das selbe gemeint ?
Wenn im Tacho die Motor Anzeige nicht geht ist dann der Kühlwassersensor defekt sofern die Kabelverbindungen alle ok sind ? Gelesen habe ich etwas mit 88°, aber auch etwas mit 74° Welchen sollte ich also nachkaufen?
Entschuldigt die vielen Fragen 🤦🏽♂️
Hallo,
Ich hab eine Frage bezüglich des Kühlersensors.
Befindet sich unter dem Sensor eine separate Schraube zum ablassen des Kühlwassers ?
Habe auch ein Bild angehangen.
Freundliche Grüße
Master00zero