Es geht wieder war scheinbar eine Sicherung nicht mehr richtig mit Kontakt ,da auch nur die linke Seite Standlicht ging
Danke 👍🏾
Es geht wieder war scheinbar eine Sicherung nicht mehr richtig mit Kontakt ,da auch nur die linke Seite Standlicht ging
Danke 👍🏾
Ok prüfe ich mal morgen mit dem Standlicht
Die Bahnen waren alle noch ganz.
Danke erstmal
Wenn die Birnen alle ok sind, habe auch getauscht von Blinker zu Beleuchtung alle gleich 12v2,2w
Woran kann es noch liegen das die Beleuchtung nicht geht ?
Super war doch so leicht 😊
Danke dir 👍🏾
Hi,
Wie bekomme ich den die Tachowelle vom Tacho ab. In einem Beitrag schrieb jemand den Plastikring zur Welle drücken geht irgend wie bei mir nicht.
Grüße Master00zero
Wäre zufrieden mit der kreuzhebebühne 👍🏾
Sieht top aus
Ok danke
Dieser FTDI-Adapter was wird daran angeschlossen ?
Alles an Schwank es zwischen 13,5-13,7v.
Fernlicht 12,5-12,8v
Aber sobald er warm ist keine Probleme
Puckip meinte nur ich solle mal probieren ob es klappt. Aber er kennt sich was SPI betrifft nicht so gut aus meinte er da er selber Vergaser fährt.
Dachte vielleicht hat jemand eine Tipp wie es am besten klappen kann welche Software etc...
Muss ich alles anstecken dann Zündung an? Habe mir auch schon ein Video angeschaut da zeigt einer wie er es macht. Aber er nutzt die Version 1.3 und da weiß ich nicht wo ich dir herbekomme 🤔
Ist es normal das der Motor ausgeht wenn ich in starte und dann alle Stromverbraucher an mache? (Licht, Heizung, etc)
Hi,
Ich habe einen 3 pinstecker mit usb.
Welche Software brauche ich um es mit dem Laptop zu verbinden ?
Hatte mir gauge 2.0 runtergeladen nur da hat er sich nicht verbunden oder ich mich zu blöd angestellt.
Grüße Master00zero
Mit Dauer Kontakt läuft er noch unregelmäßiger.
Noch nicht wie überprüfe ich ihn ?
Moin wenn die Motor Temperatur erreicht ist hört er auf zu qualmen und läuft relativ stabil.
Vollgas stottert er und bekommt Fehlzündungen.
Ist er wieder kalt selbe Problem, nimmt schwer Gas an und qualmt wieder stark. Ist das ein Sensor Problem ? Unterdruck Schläuche wurde alle neu gemacht. Benzinfalle nur noch nicht sauber Gremacht.
Grüße Master00zero
Tach,
Ich habe heute den Stecker (3pins) von Andreas erhalten. Habe mir mems-gauge runtergeladen (Pc).
Alles angesteckt Zündung an und gestartet aber es zeigt nichts an. Mach ich was falsch oder brauch ich eine bestimmte Version ?
Grüße Master00zero
Abend,
Hatte heute Mittag Unterstützung 💪🏾 nochmal danke an Andreas.
Wir sind leider nicht zu dem erhofften Ergebnis gekommen.
Er läuft wieder gut ... nur kommt immer noch jede Menge Qualm hinten raus und am luftfilterkasten stößt er auch Qualm raus. Haben auch mal den Krümmer abgeschraubt geschaut ob es besser ist was nicht der Fall war.
Hat jemand vielleicht eine Idee welcher Sensor dieses Problem erzeugen könnte.
Springt super an, stand Gas normal.
Wenn man dann Gas gibt ( mit Gefühl da er sonst direkt aus geht) klingt er gut nur das dann ab und an am Luftfilter Qual austritt.
Dann vom Gas runter,geht er bei jedem 2ten Versuch aus und springt wieder normal an.
Könnte die Lambdasonde so etwas hervorrufen ?
Grüße
Master00zero