Wat?? Was hast du für Felgen?
Oder ist wieder mal der Reifenfritze unwissend?
Wahrscheinlich noch nie ne 10" Felge in der Hand gehabt.
Bei meinem Reliant Rialto ging son 10" Reifen auf eine (identische) 10" Mini-Felge drauf. Ohne Schlauch
Wat?? Was hast du für Felgen?
Oder ist wieder mal der Reifenfritze unwissend?
Wahrscheinlich noch nie ne 10" Felge in der Hand gehabt.
Bei meinem Reliant Rialto ging son 10" Reifen auf eine (identische) 10" Mini-Felge drauf. Ohne Schlauch
Heut endlich nach 4 Wochen den 2. Innenkotflügel eingebaut.
Oh, sorry, ich tu mich bei der Suchfunktion immer ein bissl schwer. Ich wusste da war mal was, aber ich hab meinen Beitrag dazu nicht wiedergefunden.
Danke für den Link zum Beitrag.
Hallo, ich hab dazu auch mal eine Frage, denn mein Mini hat auch eine
LBB 10399 100347
Motornummer. Kann mir dazu jemand was sagen, denn ich habe keine weiteren Infos dazu gefunden.
Vielen Dank,
Grüße, Karsten
Genau so hält es mit Sicherheit.
Regelbare Lötstation und Lötdraht mit Flussmittel.
Die beim "L" haben sogar noch zeitgenössische Autoradios da.
Das nur zum Thema Preise.
mein Lötzinn haftet aber nicht. Da gibts bestimmt was spezielles.
Nein, du brauchst nichts Spezielles. Auf den Leiterbahnen ist ein Schutzlack drauf, der muss für die Größe eines Lötpunktes entfernt, d.h. vorsichtig angekratzt werden. Dann kannst du wie schon gesagt, ein kurzes Stück Kabel drüberlöten. Aber vorsichtig bei dem Plastik mit der Hitze des Lötkolbens.
Also die Leiterfolie hinten am 3er Instrument hat Unterbrechungen...
Mach doch mal ein Foto, dann sieht man wie schlimm es ist.
Hallo, wenn die Spulenkabel durch sind, dann kannst du die Dinger wegwerfen.
Nimm wie schon gesagt wurde den IC 7810 als Spannungsregler. Das ist ein simpler Aufbau und funktioniert besser als der olle Lucas Spannungsregler.
Wenn du doch die Lucas Dinger verwenden möchtest, ich hab noch welche da.
Das ist das Originalradio.
Und weil ich noch alle meine Kassetten von 1983 an hab, ist das ne feine Sache.
Die Öltemperaturanzeige könnte auch mit ca. 85°C bei 8°C Außentemperatur einen annehmbaren Wert anzeigen. Heut morgen zur Arbeit, 30km Autobahn mit 2km Landstraße und kurzem Halt an der Ampel.
Hallo, es sind 22,5cm
Hallo, gibt es schon etwas Neues zum Thema zu berichten? Hat das mit dem Tankgeber und der Anzeige nun funktioniert?
Wenn du schon Spannung am weißen Kabel hast und Masse vorhanden ist, dann bist du schon auf dem richtigen weg. Nur scheint der Spannungsregler nicht richtig angeschlossen zu sein.
Nimm dir diesen Schaltplan zur Hand. Unten rechts ist das Kombiinstrument dargestellt. W ist Plus, BK ist Masse. Beide gehen an den Spannungsregler (47) B ist da Plus, E ist Masse, I ist der Ausgang, der gegen Masse ~10V haben sollte. Kannst du an der Stelle die Spannung messen?
Hallo, am besten du misst die Temperatur in der Nähe des Fühlers mal mit einem Infrarotthermometer, dann weiß man relativ genau, ob die Temperaturanzeige richtig anzeigt. Die ist oft davon weit entfernt.
Hab mich damit vor einiger Zeit beschäftigt und den Temperaturfühler entsprechend "angepasst".
Und das kann diese gottähnliche Gestalt von Tüvler mit bloßem Auge erkennen? Bemerkenswert diese Gattung Mensch....
Unglaublich!
Hallo, gibt es schon etwas Neues zum Thema zu berichten? Hat das mit dem Tankgeber und der Anzeige nun funktioniert?