OK, das mach ich dann, wollte sowieso das Auto mal ganz durchchecken lassen. Danke für den Tip
Beiträge von Bianca
-
-
Das mach ich, ich auf jeden Fall
-
57072 das ist Siegen, leider zu weit weg. Trotzdem vielen Dank.
-
Die Werkstatt Thomas Gaspers in Marienheide ist nur 30 km entfernt deshalb werde ich Kontakt aufnehmen. Ich war bisher
Kundin bei Keiselt und dort auch sehr zufrieden, aber die Strecke dorthin ist natürlich sehr weit und zieht sich durch die vielen
Ampeln und den starken Verkehr und das Problem ist, mich muß jemand abholen und auch jemand bringen und das ist dann oft
schwierig jemanden zu finden der das macht. Deshalb bedanke ich mich nochmal für die Info. -
-
Hallo, ich suche in dem Raum Hagen Bochum Wuppertal Remscheid eine Mini-Werkstatt. Vielleicht kennt jemand eine Werkstatt weil er dort Kunde ist.
Sind ja leider im Internet nicht alle zu finden oder viele die aufgelistet sind existieren nicht mehr. -
Hallo Madblack, Dein Tipp, die Massekabel vorne im Mini zu kontrollieren war super, der Scheinwerfer funktioniert wieder
-
dankeschön Diddi
-
-
Der rechte Scheinwerfer an meinem Mini funktioniert nicht. Ich habe die Abblendlichtbirne ausgetauscht, trotzdem noch der gleiche Fehler,, die Birne glimmt nur.
Es könnte ein Massefehler sein. Vielleicht hatte jemand schon das gleiche Problem u kann mir vielleicht einen Hinweis auf eventuelle Ursachen geben.
Vielen Dank schonmal. -
Dankeschön allen für die Hilfe
-
Dankeschön!!!
-
Kann mir jemand sagen, wo der Kupplungsnehmer mit der Entlüftungschraube sitzt. Es fehlte Bremsflüssigkeit im Vorratsbehälter und die habe ich aufgefüllt.
Wenn ich das Auto gestartet habe geht die Schaltung erst, nach zweimaligem treten der Kupplung, daher denke ich das die Kupplung entlüftet werden muss. -
Die Kupplung lässt sich eigentlich wie immer treten, nicht leichter oder schwerer sonst würde ich annehmen die Kupplung ist defekt.
ich werde jetzt erst mal den Stand der Flüssigkeit für die Kupplung prüfen, wie mir geraten wurde, vielleicht ist das ja die Ursache. -
danke trotzdem, ich bin zwar blond, aber ich habe dieses Auto schon 20 Jahre und daher weiß ich das schon
-
Vielen Dank, das werde ich mal sofort als erstes prüfen
-
Das Problem ist ganz plötzlich ohne das es sich irgendwie durch schwergängige Schaltung angekündigt hätte, aufgetreten und zwar nachdem das
Auto einige Tage gestanden hat, konnte überhaupt keinen Gang mehr einlegen -
Nein, man hat überhaupt keine Chance den Schalthebel in Gangrichtung zu bewegen
-
Das Auto läßt sich während der Motor läuft nicht schalten, wenn der Motor aus ist, kann man alle Gänge schalten, kann mir jemand, vielleicht aus eigener Erfahrung,
sagen, was ev. die Ursache sein könnte. -
Hallo, ich habe ein Mini Cabriolet Baujahr 1996 und habe folgendes Problem.
Das Auto springt normal an und läuft auch normal über eine Strecke von 2 oder 3 km und plötzlich aus dem nichts ohne Vorwarnung geht der Motor aus.
Durch starten springt das Auto dann sofort an u. läuft normal weiter. Gestern beim Startversuch nach dem Ausgehen, tat sich nichts, die Zündung war tot
sodaß ich mich abschleppen lassen mußte, allerdings funktionierte die Warnblinkanlage und auch das Licht. Nachdem mein Auto wieder zu Hause war habe ich nochmal einen Startversuch unternommen und der Motor sprang sofort an und lief normal. Wir haben die Batteriekabel geprüft, das Massekabel und an allen Kabeln
gewackelt haben den Fehler nicht gefunden. Hat jemand eine Idee? Ich weiß nicht, ob der Fehler in einer Werkstatt gefunden wird, weil Motor geht nur während der Fahrt aus.