Im guten Zustand befindliche 175/60/R13
mit guten 7mm Profil...
4 Stück ohne Felgen
von FULDA ASSURO CARAT
bei Ebay zu ersteigern unter:
Im guten Zustand befindliche 175/60/R13
mit guten 7mm Profil...
4 Stück ohne Felgen
von FULDA ASSURO CARAT
bei Ebay zu ersteigern unter:
UM es richtig zu stellen...die Werkstatt sagte nicht sie würden auf ein MINI passen!!!Durch ausprobieren stellte man fest, das sie dort nicht zentriert sitzen!!!!4x100 ist eben nicht ganz 4x101,6...
Also,war heute in einer Mini Werkstatt (Danke Andreas Hohls)und hab genau den Lochkreis messen lassen von der Alleycat 8x13
Es handelt sich um ein 4x100 der zwar auch auf nen Mini passt aber dann nicht zentriert sitzen würde.....
Die Felgen sind in einen gebrauchten gutem Zustand,wurden aber hinten drinne abgeschliffen,da sie laut Mini Teile und Service irgendwo geschliffen haben müssen....Also,wenn jemand Interesse hat an die wohl sehr begehrten Teile,einfach mailen!
Und an ALLE die mir hier so tatkräftig bei Seite standen und hilfreiche
Tipps zusteuerten-----HABT RECHTHERZLICHEN DANK----
Es sind Alleycats mit nem Lochkreis von 4x100
Komme aus Berlin,Versand wäre möglich!!!
Da habe ich schon ne Mail hingeschickt mit ein paar Fotos und der Bitte zur Identifikation der Felgen...
Antwort vom Meister: Allycat 8J13
Wäre die Identifikation gelöst und nur noch der präzise Lochkreis zu bestimmen...grins
hahaha...genau messen...mein Feinmessstab passt nicht rein,weil die Felgezu klein ist...habe jetzt ne Schnur genommen angelegt,makiert und ausserhalb der Felge gemessen....
meine Werksatt sagt die passen defenitiv nicht auf den Rover,aber auf dem Bild waren sie es....(sag ja bin am verzweifeln)...hätten wohl raufgepasst aber wären nicht zentriert und somit fahrbar gewesen....sag ja die ganze Sache stinkt vor Lügen vom Verkäufer aus....deshalb verkaufe ich jetzt alles getrennt...hab die Schn...voll....
verkaufe per Höchstgebot die unten abgebildetet Felgen....Handeln sich vermutlich um Allycat und sind in einem wirklich gutem Zustand....Bilder können auch per Mail zugeschickt werden!
Hinten ist eine bucklige Katze abgebildet und die Kennzeichnung BSAU50H2
max 400kg,Eingestampft am Rande ist noch 8j 13 ET0 sowie irgendwas mit MX2....scheint als wurde innen auch leicht was abgeschliffen!!!fragt mich bitte nicht warum-bin nur einen Frau
Jetzt habe ich mich mal mit der Felge beschäftigt und wollte die Lochkreisgröße ermitteln....komme aber in etwa auf 100,6....da können die doch niemals auf nen rover mit einem 95,25 passen...bin fast am verzweifeln...also waren die doch eh ursprünglich für euch minis gemacht oder?
Also wer auch immer was mit den Dingen was anfangen kann,kann mir schreiben und ich verkauf die dann mit oder ohne reifen....Preisvorschläge erwünscht!!!
Ist mir alles zuviel HIckhack-wollte eigentlich nur ein tolles auto mit tollen felgen
Glaub mir das lohnt nicht....
Gerade mit Wuppertal telephoniert-danke nochmal!Denke die Felge ist eher was für euch und nicht für mein Rover-das hab i eingesehen!Guck mal wegen Lochkreis und dann steht sie wohl wieder bei EBay.....
Jemand aus nem anderem Forum,schrieb mir es wären minilite-design Felgen
Meld mich,wenns was neues gibt#.
Komme aus Berlin!
Gruß Kathy
Genau das Ding, das mal bei Ebay drin war.Hab ich aber direkt gekauft ,da damals der Mindestpreis nicht errreicht wurde....
Wer und Wo ist Charly ...
Die Kästen sind richtig weit gezogen!Siehe Bilder..
Sorry, das ich in Eurem Revier bin aber wer kann mir besser helfen als Fans britsher Cars...
Ja, bloß wie soll ich was verkaufen,wenn ich selber nicht weiß was es ist und ob es hier erlaubt ist...möchte keinen übern Tisch ziehn wie der Verkäufer mich...heul
Jetzt habe ich ein Auto mit gezogenen Radläufen und keine Felgen dazu,könnte schreien vor Enttäuschung
Und diese 5,5 Felgen sind einfacher mit der Eintragung?
Mensch,dass geht aber flott bei Euch mit den hilfreichen Tipps....Die eifen sollen auf einen Rover 114 GTI und laut Bilder waren sie auch schon drauf..
Also,wenn es sich um diese Metroholics Alleycat handeln:
-hat jemand Ahnung,ob ich die überhaupt eingetragen bekomm
-wo bekomme ich da was schriftliches wegen Tüv her
Und ja es sind 175/50 R13 drauf,was nach wohl wieder Probleme aufwirbelt,wenn ich Euch richtig verstanden habe....
Was muss da eigentlich drauf?
Ach,mist hat mich der Verkäufer also fett gelinkt....
Was soll ich Eurer Meinung nach jetzt machen?
Danke,danke im Voraus
Vielleicht könnt ihr mir ja hier weiterhelfen....
Hab einen Rover 114 Bj.1992 gekauft,dazu gab es die unten genannten Felgen dazu....Leider kann mein Tüver damit nichts anfangen ,da weder Marke noch Nummer vohanden oder hilfreich sind.....
Hinten steht die Nummer:BSAU50H2 SECT5 drin.
Größe: 8x13 ET 0
Erst nahm ich an es wäre eine Smoor oder Schmidt aber nun hat mir jemand erklärt das BSAU50 die Kennzeichnung des britischen Tüvs ist und sie somit aus England bzw.Britanien kommen muss....
Wenn jemand mehr weiß oder ein Gutachten besaorgen kann....wäre ich super dankbar!
Gruß aus Berlin Kathy