Doch ist eben links und rechts. Endet dann am Hilfsrahmen zwischen Rahmen und Schweißpunkt für die Front.
Beiträge von 850HPC
-
-
Ne die normalen Stoßdämpferaufnahmen sind vorhanden. Es entzieht sich mir nur der Grund warum man die Strebe da reinsetzt
-
So meine Freunde, es ist wieder soweit.
Mini-Schrauben scheint doch sowas wie ein Virus zu sein, 2 Monate nach Fertigstellung meines 77er habe ich mir noch einen 84er 1000er Mini ergattern können.
Zustand sagen wir mal etwas furchterregend aber dennoch rettungswürdig.
Werde euch in in diesem Threat auf dem laufenden halten.
Und gleich noch die 1. Frage: Die Vorbesitzer waren anscheinend sehr kreativ, jedenfalls ist mir diese Strebe unbekannt:
An der Spritzwand mittels einen Stoßdämpferhalter montiert läuft sie außen entlang zum Hilfsrahmen. Das kann doch nicht original gewesen sein?
-
-
Standard Bremstrommel breite Variante
-
Die Kofferraumverkleidung gefällt mir sehr gut, selbst gemacht?
Nein, kommt von Stitchedup Interiors in England
-
-
Danke für die Antworten, jetzt wird mir einiges klar :-)
-
-
Eben das ist es ja, ist nur mit einem Kabel am Motor befestigt.
War schon als ich ihn geholt habe so. Finde aber auch im Netz nicht wirklich Antwort darauf, auch auf Explosionszeichnungen vom Vergaser ist der Ring nicht als Ersatzteil gelistet.
-
-
Alles klar, jetzt ergibts Sinn, danke euch vielmals!
-
Wo befindet sich am Motor die Entlüftung? Fahrerseitig ist ja die Kurbelgehäuseentlüftung, also rechts?
-
-
Mal ne generelle (Sinn-)Frage: Welchen Vergaser sollte ich bei meinem 848er verbauen? Beim originalen bleiben oder umrüsten?
-
Danke, danke.
Blau werden nur ein paar Fahrwerksteile als kontrast, rest ist schwarz. -
-
Danke für die schnelle Antwort!
-
-
Auch mal wieder eine kurze Frage.
Kann man die Bremsleitung / Treibstoffleitung welche zwischen vorderem Hilfsrahmen und Karosserie verläuft auch einziehen, wenn der Rahmen schon verbaut wurde?