Danke für die schnellen Antworten!
Kniddelfutt komm auf das Angebot zurück, muss das nochmal durchgehen.
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Kniddelfutt komm auf das Angebot zurück, muss das nochmal durchgehen.
Stimmt alles, ist mir auch bewusst. Bei meinem nicht anders gemacht, allerdings werden noch in den "Pyramiden" noch Belüftungsöffnungen gemacht.
Mir persönlich gefällt die Optik der breiten Schweller besser, und in unserer Gegend wird der Mini im Winter nicht bewegt.
Danke Phokos die Teile sind schon alle da, hatte nur gehofft das ich sie nicht brauche
Hallo an das liebe Forum.
Habe mal eine Frage an euch.
Bin durch Zufall zu einem 1275er Motor gekommen (12A2DF75) also SPI.
War grundsätzlich gedacht den im meinem 850er unterzubringen, die Idee hab ich aber mittlerweile verworfen und würde gern ein neues Projekt starten wo der Motor verbaut werden sollte.
Da ich aber nur den Motor ansich ohne Anbauteile habe stellt sich mir jetzt die Frage ob es nicht einfacher wäre auf Vergaser umzubauen.
Meine Frage an euch daher was hält ihr davon?
Mach das schon seit Jahren auch an meinen eigenen Autos, ist normaler 2K PKW Lack, der hält locker bis 180°C. Auf Bremsteilen hab ich bis jetzt noch nie Probleme gehabt, schwieriger wirds dann direkt am Block, da muss man natürlich mit einem guten AC-Lack arbeiten.
Danke für die schnellen Antworten!
Und wieder mal eine wahrscheinlich blöde Frage:
Gab es beim Mini ein "trockenes" Lenkgetriebe, da bei meinem 1000er keine Füllschraube für das Fließfett verbaut ist?
Mal ein kurzes Update zwischendurch:
Karosserie, Rahmen und jede Menge Kleinteile sind mittlerweile beim Sandstrahler gelandet, da war Zeit zur Lackierung von diversen Neuteilen.
Finde die Farben einfach nur Hammer. Außen bekommt der Kleine das dunkle Braun und Fahrwerksteile werden Beige und Schwarz.
Das ist der Standart Blindstopfen beim 850er Motor, da diese Modelle teilweise ohne Temperaturanzeige ausgeliefert wurden.
Das passende Gewinde ist im Zylinderkopf vorhanden.
Linkslenker unterhalb des Thermostatgehäuses
Hallo zusammen.
Kann man bei einem 850er am Zylinderkopf fahrerseitig den Wassertemperatursensor montieren? (im Moment scheint da eine Schraube drin zu sein)
Da bin ich mal auf das Strahlergebnis gespannt. Bei mir war es damals sehr ... ernüchternd
Glaub da kommt noch einiges auf mich zu, ist schon beim zerlegen sehr viel ans Tageslicht getreten:
Doch ist eben links und rechts. Endet dann am Hilfsrahmen zwischen Rahmen und Schweißpunkt für die Front.