Hi Tars,
ich denke ich werde das so machen. Heute ist auch wieder ein bissel passiert.
Zuerst habe ich meinen Kompressor repariert, da lief der Motor nicht an -
Anlaufkondensator defekt. Neuen verbaut und siehe da: Wie neu.
Dann habe ich Hauptbremszylinder, Kupplungsgeberzylinder, Wischermotor,
Bremsservo und die Ansaugbrücke mit den Vergasern ausgebaut. Dabei habe
ich dann einen alten Kabelbrand im Motorkabelbaum entdeckt, den muss ich
dann auch noch beheben.
Wie durch ein Wunder (und auch durch extreme Vorsicht) ist keine Schraube
und kein Stehbolzen abgerissen. Und noch immer keinen Rost gefunden, der
über leichten Flugrost herausgeht. Das was man hinten an der Spritzwand sieht
sind die Brösel vom Schaumstoff der vor der Kabeldurchführung zum Innenraum
war.
Aber da denke ich lade ich mal Turi oder jemanden der sich mit dem Mini besser
auskennt als ich ein wenn ich alles raus habe.
Meine Garage schaut übrigens so aus: Groß genug ist sie, aber da muss
aufräumtechnisch noch was passieren - vermutlich am Wochenende, unter
der Woche habe ich immer nur stundenweise Zeit.
Der Roller links ist auch ein Patient den ich diese Woche noch fertig machen
muss daß der aus den Füßen kommt. #
Wie man sieht habe ich auch einen Handhubwagen, der dürfte das Ausbauen
des Hilfsrahmens und das anschließende Rangieren deutlich erleichtern.
lg, Chris