Sooooo - weil Turi mich so nett angefeuert hat und mein Kumpel Heute mal wieder Zeit hatte ist nun
auch der hintere HiRa und die Türen gefallen.
Wie immer ein paar Impressionen :)
Nachdem der Hilfsrahmen raus war konnte ich mir ein Bild vom Unterboden hinten machen. Das schaut
alles in allem auch ganz gut aus, lediglich der Batteriekasten scheint gesteigerte Aufmerksamkeit zu benötigen.
Man sieht auch wie ich mir die Aufnahme zurechtgemacht habe, das hebt "Bombenfest" an den Originalaufnahmen.
Im Kofferraum scheint es ein wenig "Flugrost" zu geben:
An den Türen links und rechts gibts auch ein wenig Rost, mal schauen wie man den am besten Nachhaltig weg bekommt.
Am schlimmsten hat es aber tatsächlich den hinteren Hilfsrahmen erwischt. Das schaut nach Blätterteig aus. ;)
Ich denke hier werde ich um einen Austausch nicht herumkommen.
Das positivste aber bisher: Keine! einzige abgerissene Schraube bis jetzt. Ich bin selber sehr erstaunt, imemrhin ist
das Auto schon ein paar Jährchen alt.
Nun muss nur noch recht wenig ausgebaut werden, dann kann ich mit den Reinigungsarbeiten an der Karosserie
anfangen.
Raus muss noch:
Seitenscheiben hinten, Heckscheibe, Kabelbaum, der hintere Himmel und jede Menge Kleinkram wie Gurtschlösser und
Verkleidungen der Seitentaschen hinten.
In die Schweller habe ich auch mal reingeschaut mit meiner Endoskopkamera, die ist aber leider von so mieser Qualität
daß man da nicht allzuviel erkennen kann.
glg, Chris