also würde die auch nicht passen das auf dem Bild von mir ? Wo kommen denn die schläuche rein bei dem den du gepostest hast ? Habe 2 Schläuche
Beiträge von Stefan361
-
-
Das Problem ist, die Heizung die ich geholt habe passt überhaupt nicht , auch von den Anschlüssen her und der grösse her.
Ich habe jetzt eins gefunden, der verkäufer meint es wäre von ein Mpi, ich bin mir aber nicht sicher da es nicht 2 Stufig ist, oder ist es egal ?
hier mal die Bilder vom.
-
hat keiner was ? Oder kann mir ein Tip geben ?
-
hallo suche für mein Mini Mpi eine Heizungseinheit komplett von Innen. Ich habe einen gekauft aber bei dem sind die Anschlüsse auf der Rechten Seite. Kann man sowas umbauen oder muss es ein für ein Mpi sein ? Falls Ihr was habt meldet euch.
-
hi, sind die aus gfk denn so formbar das es der rundungen passt ? Und die löscher sind die auch identisch ?
-
Hallo erstmal, war die ganze zeit stiller mitleser im Forum, hab bisher viele Tipps hier geholt.
Zurzeit habe ich mein mini 1300 sportpack restauriert . Ich bin am Ende der restauration. Es müssen nur die Kotflügel verbreiterungen vorne dran gemacht werden,
bin aber verzweifelt, habe schon 4 stück verschrottet bzw. Nach dem einbau enstehen kleine risse in der verbreiterung und nach einer zeit reissen die schrauben.Da sind auch keine stehbolzen drin , sondern normale schrauben die mit dem kopf eingebettet sind in kunstoff. Gibst da unterschiedliche zubehör verbreiterungen ? Meine habe ich bei minifarm gekauft.
Oder verkauft jemand welche für Vorne ?
-
Hallo erstmal, war die ganze zeit stiller mitleser im Forum, hab bisher viele Tipps hier geholt.
Zurzeit habe ich mein mini 1300 sportpack restauriert . Ich bin am Ende der restauration. Es müssen nur die Kotflügel verbreiterungen vorne dran gemacht werden,
bin aber verzweifelt, habe schon 4 stück verschrottet bzw. Nach dem einbau enstehen kleine risse in der verbreiterung und nach einer zeit reissen die schrauben.Da sind auch keine stehbolzen drin , sondern normale schrauben die mit dem kopf eingebettet sind in kunstoff. Gibst da unterschiedliche zubehör verbreiterungen ? Meine habe ich bei minifarm gekauft.
Mfg