Beiträge von Stefan361

Ohh danke für den Tipp werde morgen nachschauen ob es richtig ist.Am Motor die Reihenfolge ist wie auf den Bild hier ?

Der Mini ist seit 2 Jahren in meinen Besitz, der ist knapp 30 Tausend gelaufen , nach 3 Jahren nach dem Kauf wurde das Fahrzeug in die Garage gestellt. Seitdem Stand es .

Die Zündkabel sind Original die drauf waren.

Auf den Notfallschalter habe ich mehr mals drauf gedrückt.

Die Sicherungen habe ich noch nicht angeschaut.

Der Benzinfilter wirde so eingebaut wie es dran warm gibst da eine richtung ?

Pumpe ist Original.

Hallo Freunde,

Bei meinen Mini habe ich zurzeit Startprobleme, es ist ein Mpi. Ohne Startpilot geht der Motor nicht an und wenn er angeht, geht er wieder aus wenn ich nicht Voll aufs Gas drücke, nach 5 Min auf Gas und starker Rauch läuft er dann aber als ob es auf 3 Zylindern läuft, es hört sich komisch an wie so Zündaussetzer.

Gewechselt wurde bisher:

Benzinpumpe

Benzinfilter

Zündkerzen

Einspritzdüsen

Ventildeckel abgedichtet

Woran kann es liegen ? Hat einer eine Idee ?

Danke im Vorraus.

hallo Freunde , unter meinen Mini ist ein Romi 70 Dtm drunter, ich hab das Fahrzeug jetzt seit 1 Jahr, der Vorbesitzer meinte der ist so durch den Tüv durchgekommen damals. Es sind keine Eintragunge etc im Fahrzeugschein.

Ich habe mal ein Bild hochgeladen von der Plakette vom Auspuff , da steht eine Nummer 0283, ich habs jetzt nicht auf dem Gutachten gesehen. Würde es mit diesem Teilegutachten klappen ?

Das gesuchte wird hier immer noch angeboten :tongue: (Scheibenwischerhebel = Lenkstockschalter)

P.S.

Dein MPI Mini ist lt. Profil „Sonderedition“ - was bedeutet das?

Ich hab einen 40th und für das wo ich die Teile brauch ist ein Mayfair Mpi

Ich hab jetzt herausgefunden das vom Mg der Hebel auch passt 😀

Suche diese Teile für mein Mpi

2 Türen licht schalter Tür kontakt

1 Heckklappe licht schalter Hecklappen kontakt

4 Tür muttern zum befestigen der Türe

2 gummi Stöpsel unten an der Bodengruppe Vorn

2 lampen stecker

Motorhaubenschloss an der Motorhaube

Scheibenwischer Hebel am Lenkrad

hallo Freunde,

Ich möchte ein Mini kaufen der in Deutschland verkauft wurde als erst Anmeldung angeblich , danach wieder ins Ausland ging. Meine Frage ist , ich habe nach Fahrgestellnummer geschaut was es für ein Mini ist aber ich finde nichts, es soll ein 40th sein . WAZRXD1........

Laut den bekannten seiten finde ich nichts über "XD1"? An der stelle des x ist eigentlich ein a oder b . Hab achon überall geaucht und nichts gefunden. Woran kann es liegen.